Suchen Menü

Brauche mal euren Rat

Da habe ich das Mini heute aus dem Bett geholt, und sie hatte ganz kalte Haende. ich habe mir da nichts weiter gedacht, da sie immer kalte Haende hat. Ich habe sie direkt gefuettert und ihr dabei die Haende (wie jeden morgen) warm gehalten. Danach habe ich sie gewickelt und dabei ist mir aufgefallen, dass die linke Hand voll geschwollen ist :o( Sie greift damit und scheint keinerlei Schmerzen zu haben. Aber ich weiss nicht woher das kommt und frag mich, ob ich direkt mal ins KH fahren soll oder mal sehen ob das nicht abschwillt. Also in der letzten Stunde ist es nicht weniger geworden.... hmmmm wenn sie nur sagen koennte ob sie zumindest ein komisches Gefuehl in der Hand hat.....
Was wuerdet ihr machen???
GLG Katja
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal euren Rat

Hallo Katja,
hm, vielleicht hat sie draufgelegen, und die Hand ist deshalb geschwollen? Ich würde mal beim Arzt oder im KH anrufen, die können Dir sicherlich sagen, ob Du das noch ein bißchen beobachten oder gleich vorbeikommen sollst. Dann weißt Du auf jeden Fall Bescheid. Alles Gute Deiner Mini und trotzdem schönes Osterfest! LG Nic & Anton

Re: Brauche mal euren Rat

Hai!
Hast du mal nach Stichen geschaut? Wir hatten nämlich schon die ertse Mücke im KiZi*graus*!
Aber ich würd es auf jeden Fall von eiem Arzt anschauen lassen!
LG
Petti&Felix

VIELEN DANK!!

Nach Stichen etc. hatte ich auch schon geschaut, konnte aber nichts sehen. Also habe ich mal die Klinik angerufen und die meinten ich soll mal vorbeikommen. Dort konnten sie aber auch nichts feststellen und gehen von einem Stich oder Biss aus und ich soll es eben weiterhin beobachten. Tja, da sitz ich nun ich armer Thor und bin so schlau als wie zuvor ;o) grins. Naja zumindest weiss ich, dass die Hand nicht am absterben ist.
Danke euch!!
GLG Katja

Re: VIELEN DANK!!

hallo katja, und wie gehts jetzt mit der Hand deines Babies? Find es aber gut, dass du es abklären warst.....grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen