Brauche mal dringend Eure Hilfe! Schmerz Schmerz
Seit gestern habe ich irgendwie ein komisches Gefühl. Der Krümel meldet sich kaum noch und ich habe immer einen ganz festen Bauch, wie Daueranspannung, so sage ich das jetzt. Seit heute morgen kommt ein Brennen hinzu, was sich in die Länge zieht. Komisches Gefühl. Dazu noch ein Druck und Schmerz jedesmal wenn sich der Krümel sich im unteren Bereich bewegt. Will mich jetzt nicht verrückt machen, aber ich spiele langsam mit dem Gedanken, rüber ins Krankenhaus zu fahren. Bis jetzt hatte ich eine völlig unproblematische Schwangerschaft und jetzt das. Weiß jemand vielleicht Rat was das sein könnte?
Wäre lieb, wenn ihr mir helft. Weiß nicht so recht, was ich machen soll.
Gruss und schnief Conny
Re: Brauche mal dringend Eure Hilfe! Schmerz Schmerz
du das kann so vieles sein....das dein krümmel irgendwo ungünstig drauf liegt, die Bänder etc...
Fahr doch einfach zum FA oder ins KH und laß es einfach kontrollieren. Dann bist du beruhigt, dass nix ist.
LG Silke 31+1
VLG gretel
Ohne Dich jetzt beunruhigen zu wollen, aber man sagt doch, daß das instinktive Gefühl der Mutter schon oft Wunder bewirkt hat! Also fahr lieber ins KH und laß Dich beruhigen! Sicher wird alles "normal" sein - aber wie die anderen schon sagen - lieber wieder nach Hause geschickt werden, als sich nachher Vorwürfe machen!
Viel Glück
Tina
Re: Zu Deiner Beruhigung: Fahr ins KH!
LG Nicole & Winnie 32.SSW
war gestern gerade beim US. Mein Arzt hat gemeint das ein harter Bauch nicht unbedingt schädlich ist, aber ein Zeichen das die Durchblutung nicht so optimal ist. Mit den komischen Schmerzen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Manchmal liegen sie auf der Blase was mir persönlich sehr unangenehm ist. Mein Arzt hat mich übrigens geradezu gebeten, ihn IMMER anzurufen sobald irgendwelche Symptome auftreten die mir nicht geheuer sind. Auch ich habe bis jetzt eine unproblematische (klopf auf Holz) Schwangerschaft.
Ruf doch schnell im KH oder beim Doc an. Du wirst sehen es gibt sicher eine Erklärung dafür und nachher bist Du wieder beruhigt.
Liebe Grüsse Stefanie 25. SSW
ich hatte teilweise (so um die 29. SSW) auch starke Bauchschmerzen und Ziehen. Meist ist das nichts, ich würde Dir aber trotzdem raten, es von einem Arzt abchecken zu lassen, und wenn es nur ist, um Dich zu beruhigen. In einem unterscheide ich mich aber von meinen Vorrednerinnen: Ich würde Dir nicht raten, ins KH zu gehen. Falls Du einen FA hast, gehe lieber dorthin. In den Krankenhäusern wird oftmals routinemäßig "überuntersucht und -therapiert" und ruckzuck ist man raus aus der natürlichen Schwangerschaft.
Ganz liebe Grüße
Madeleine 31+4
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen