Brauche eure Meinung zum Befund 40 SSW....
Dann sagte der FA, dass der Gebärmutterhals ganz verstrichen ist, aber äuß.MUMU noch zu; inn. MUMU fingerdurchlässig...
dann fing er mit seinem Gequatsche an, dass mein ET ja sowieso erst nächste Woche sei (stimmt nicht, ist diesen Samstag!) und er meine, das das Baby wohl eher nächste Woche kommt ...
Was meint ihr? Kann der FA das so genau voraussagen?
Ich bin nämlich etwas skeptisch, denn er hat mir gesagt, als Senkwehen angefangen haben, dass das Kind in 4 Wochen da ist (das wäre schon vor einer Woche gewesen..)!
ausserdem sagte er noch gestern:" wenn die Wehen stärker werden, müssen Sie nochmal kommen und wenn die stark genug sind, dann gehen Sie am besten sofort in die Klinik" (was für eine eindeutige Aussage... *grrr*)
GGLG Anna 39+3
Re: Brauche eure Meinung zum Befund 40 SSW....
Niemand kann irgendwas wissen, wann ein Baby nun geboren wird. Mein FA sagt auch immer, er VERMUTET, daß meine Kleine nicht zu früh geboren wird - aber man könne es je eh nicht vorhersehen.
Sicherlich sprechen da viele Erfahrungswerte mit - aber letztendlich ist jede anders.... Leider bleibt einem nur das Abwarten *ggg*.
GLG
Tina
38+1
das stimmt, das kann uns keiner 100% sagen, wann unsere Zwerge sich auf den Weg machen ;-) Dann können wir nur hoffen, dass die auf Mama hören und nicht auf den FA *hihi*
GLG Anna
habe mich eingeschlichen. Ich bin mit einem noch geschlossenem aber fingerdurchlässigem Muttermund zur geburt meiner Tochter gefahren. Wehen waren auf dem CTG nicht zu erkennen, aber ich hatte schon schmerzhafte Wehen alle 5 Minuten... die haben mich auch nicht ernst genommen und 8 Stunden später war meine Maus da.
Deswegen fahr ruhig ins KH, wenn Du regelmäßige Wehen hast.
Gruß, Danni
danke für deine Antwort :-) Meine Wehen sind noch nicht schmerzhaft, aber ich denke du hast Recht. Sollten sie stärker werden und in regelmäßigen Abständen kommen, fahre ich wirklich besser in KKH und nicht in die praxis...
GLG Anna 40SSW
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen