Brauche eure Daumen wegen äußerer Wendung !
nach langer Zeit mal wieder ein Zwischenbericht von mir: mein Untermieter weigert sich ja immernoch den Kopf mal in Richtung Ausgang zu bewegen. Akupunktur, Indische Brücke, Moxen, Taschenlampe, Musik etc. hat alles NICHTS gebracht. Er bleibt stur in BEL! Dienstag habe ich einen Termin in der Klinik zur äußeren Wendung. Hat jemand (außer Samira, ihren Bericht habe ich schon gelesen) schonmal eine Wendung mitgemacht ? Irgendwie ist mir etwas mulmig deswegen...
Bitte drückt mir mal die Daumen dass es klappt !
vielen Dank im Vorraus!!!
Elke 38.SSW
Unsere Daumen hast Du!!!
ich wünsch Euch, das es problemlos klappt und das Eure Maus auch dann so liegen bleibt!!!
Hab keine Angst, es wird gut!
LG & mega daumedrück
Samira & Emilie, 2w5t
Meine Daumen hast Du!!! o.T. aber GGGLG
Daumen sind gedrückt !! o.T. aber GGGGLG-->
Daumen und Zehen sind gedrückt!!! o.T. aber GLG
meine daumen sind fest gedrückt! o.t. aber lg ->
Re: Daumen sind gaaanz fest gedrückt! o.T. aber LG
Re: Brauche eure Daumen wegen äußerer Wendung !
wir haben auch eine äußere Wendung machen lassen und es hat glücklicherweise auch geklappt. Es ruckelt und drückt vielleicht etwas, aber es tut nicht wirklich weh, ist halt ein komisches Gefühl, wenn da jemand auf dem Bauch rumschiebt. Aber: Die im KH wissen schon was sie tun, das sind Ärzte mit sehr viel Erfahrung , die nichts übers Knie brechen. Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht. Aber die Chancen stehen 50:50, also auf in den "Bauchkampf"
Grüße, Juli a aus dem juni 2002 forum
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen