Suchen Menü

Brauche eure Daumen wegen äußerer Wendung !

Hallo liebe Nochschwangere und Schonmamis,
nach langer Zeit mal wieder ein Zwischenbericht von mir: mein Untermieter weigert sich ja immernoch den Kopf mal in Richtung Ausgang zu bewegen. Akupunktur, Indische Brücke, Moxen, Taschenlampe, Musik etc. hat alles NICHTS gebracht. Er bleibt stur in BEL! Dienstag habe ich einen Termin in der Klinik zur äußeren Wendung. Hat jemand (außer Samira, ihren Bericht habe ich schon gelesen) schonmal eine Wendung mitgemacht ? Irgendwie ist mir etwas mulmig deswegen...
Bitte drückt mir mal die Daumen dass es klappt !
vielen Dank im Vorraus!!!
Elke 38.SSW
Bisherige Antworten

Unsere Daumen hast Du!!!

Hallo Elke,
ich wünsch Euch, das es problemlos klappt und das Eure Maus auch dann so liegen bleibt!!!
Hab keine Angst, es wird gut!
LG & mega daumedrück
Samira & Emilie, 2w5t

Meine Daumen hast Du!!! o.T. aber GGGLG

Daumen sind gedrückt !! o.T. aber GGGGLG-->

Daumen und Zehen sind gedrückt!!! o.T. aber GLG

meine daumen sind fest gedrückt! o.t. aber lg ->

Re: Daumen sind gaaanz fest gedrückt! o.T. aber LG

Re: Brauche eure Daumen wegen äußerer Wendung !

Hallo Elke,
wir haben auch eine äußere Wendung machen lassen und es hat glücklicherweise auch geklappt. Es ruckelt und drückt vielleicht etwas, aber es tut nicht wirklich weh, ist halt ein komisches Gefühl, wenn da jemand auf dem Bauch rumschiebt. Aber: Die im KH wissen schon was sie tun, das sind Ärzte mit sehr viel Erfahrung , die nichts übers Knie brechen. Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht. Aber die Chancen stehen 50:50, also auf in den "Bauchkampf"
Grüße, Juli a aus dem juni 2002 forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen