Brauche dringend einen Rat
bin eigentlich seit Anfang an stille Mitleserin. Aber jetzt benötige ich einfach mal einen Rat von Euch bitte. Seit gestern abend um 20:00 Uhr wehe ich vor mich hin. Immer im 5-10 Minuten Rhythmus. Heute früh sind mein Mann und ich ins Krankenhaus. Mutterhals ist verstrichen, Muttermund fingerbreit geöffnet - jedoch wurden meine Wehen als Vorwehen eingestuft und so bin ich wieder nach Hause. Die Wehen sind noch immer regelmäßig alle 10 Minuten. Jetzt habe ich einen Schwung Blut verloren - war das der Schleimpfropf? Ich weiß einfach gar nichts mehr und fühl mich momentan total überfordert. Soll ich einfach weiter vor mich hinwehen? Oder was soll ich tun?
Ich danke schon jetzt für Euren Rat und Eure Hilfe
eine verzweifelte Sandra
Re: Brauche dringend einen Rat
ich will Dich auf keinen Fall beunruhigen, aber ab ins Krankenhaus mit Dir oder zu Deinem FA.
Die Geburt meiner Tochter fing genau so an, und im Krankenhaus wollten sie mich wieder nach Hause schicken.
Ich hatte aber das Gefühl, daß meine Tochter noch an jenem Tag geboren werden wollte, und lies mich stationär aufnehmen. Nach 3 Stunden lag sie in meinen Armen....
LG, halt die Ohren steif,
Nicole 35+4
habe hier bei qualimedic schon oft Geburtsberichte gelesen in denen die ersten Wehen von Ärzten noch als Übungswehen eingestuft wurden.
Da ja jetzt auch der Schleimpfropf weg ist und die Wehen so schnell hintereinander kommen--->ab ins KH!!
LG und eine tolle Geburt!!!
Manuela
Wenn Du am Termin bist und Du Dir unsicher bist dann fahr
doch wieder ins Krankenhaus. Dann bist Du auf der richtigen Seite. Mehr als Dich wieder nachhause schicken können Die nicht. Gruß sahra
Ganz lieben Dank für Euren Zuspruch - o.T.
Ja, das könnte durchaus der Schleimpropf gewesen sein. War bei mir bei der letzten Geburt auch so, daß der mit viel Blut abging. Ab da wurden dann auch die Wehen deutlich stärker und 2 Stunden später platzte die Fruchtblase und es ging richtig los...
Also, halte Dich bereit und wenn die Wehen stärker werden oder die Fruchtblase platzt, ab zurück ins KH! Bis dahin lenk Dich gut ab, daheim ist das doch viel besser als im KH!
Liebe Grüße und *festDaumendrück*!
Kueken (36.SSW)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen