Suchen Menü

Brauche dringend Rat. Ich mache mir grosse Sorgen

Meine Susann, heute 12Wochen alt, hat seit 2Tagen grosse Probleme mit Bäuerchen. Bisher gab es kein Geschrei, kein Überstrecken des gesamten Körpers+Arme, Kopf hin und her schütteln nicht von dem und seit vorgestern ein ganz anderes Kind. Sie bekommt schon SAB und Milchzucker wegen Koliken und festen Stuhlgang. Trinken tut sie normal 800-950ml am Tag. Ab und zu wird etwas gespuckt. Nahrung ist seit Anfang an Milasan HA1. Ich weiss mir keinen Rat mehr. Sie tut mir so leid. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus
LG Kritin+Jens+susann 12W
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend Rat. Ich mache mir grosse Sorgen

hallo du,
möchte dich nicht noch mehr beunruhigen, aber ich ´hatte ein ungutes gefühl, als ich deinen beitrag gelesen habe
irgendwie hat mich das an anitas jan erinnert
ruf doch bei deinem kinderarzt an oder im krankenhaus
alles liebe, und hoffentlich ist alles in ordnung
*ganzfestdiedaumendrück*
lg michi mit sebastian, 7w4t

Kannst du mir mal ein link darüber schicken ich finde es momentan nichts über den Beitrag Jan+Anita
Vielen Dank!
Kritin+Jens+Susann 12W

oh je, ist schon länger her, der beitrag
also (ich hoffe, ich schreibe nichts falsches)
jan hat immer gweint und gespuckt nsch dem essen, anita ist ins krankenhaus, eine pylorusstenose wurde festgestellt (verengung des mageneinganges) jan ist operiert worden, seit gestern wieder daheim
anita_beatrice hat gestern geschrieben
leg michi

Hallo,
bei uns war es so ähnlich, überstrecken und jammern...
Sie hatte auch Probleme beim Stuhlgang machen, konnte nicht pupsen.
Ich bin auf Aptamil Comformil umgestiegen und siehe da, alles weg.
Seit dem geht es ihr bestens.Sie trinkt 4mal tgl. 200-230ml und schläft auch durch.
Mit Milchzucker würde ich aufpassen, hatte ich auch probiert, hat genau das Gegenteil bewirkt. Denn Milchzucker macht Blähungen. Ich hatte zwat Sab mit reingemacht hat aber nicht funktioniert.
LG Anna mit Marie 13W

Hallo Ihr alle miteinander!
Danke erstmal für all eure Antworten. Ich war heute bei Real hab gleich Comformil von Milupa gekauft ist das Aptimil? Habe nichts anderes gefunden werde morgen KÄ anrufen zwecks Spezialnahrung!
Gruss Kristin+Jens+Susann 12W

Hallo Kritin!
Ich glaube eher nicht dass es Pylorusstenose ist hier ist ein link zum Anschauen: http://kind.qualimedic.de/Pylorusstenose.html
VLG Anita + Christopher 10w2t

Hallo
Also ich muß dir sagen, mein Jan war auch von einem Tag auf den anderen komplett anders.
Wenn du das Gefühl hast, dass sie abnimmt sofort zum Arzt.
Beruhigen kann ich dir nur mit dem. Diese Krankheit betrifft zu 80% Jungs und trifft meist nur bis zur 10 Woche auf.
Aber wenn sie abnimmt, geh schnell zum Arzt.
Mein kleiner hatte auch keine typischen Symptome.
ALlles alles Gute Anita mit einem gesunden Jan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen