Brauche dringend Rat. Ich mache mir grosse Sorgen
Vielen Dank im voraus
LG Kritin+Jens+susann 12W
Re: Brauche dringend Rat. Ich mache mir grosse Sorgen
möchte dich nicht noch mehr beunruhigen, aber ich ´hatte ein ungutes gefühl, als ich deinen beitrag gelesen habe
irgendwie hat mich das an anitas jan erinnert
ruf doch bei deinem kinderarzt an oder im krankenhaus
alles liebe, und hoffentlich ist alles in ordnung
*ganzfestdiedaumendrück*
lg michi mit sebastian, 7w4t
Vielen Dank!
Kritin+Jens+Susann 12W
also (ich hoffe, ich schreibe nichts falsches)
jan hat immer gweint und gespuckt nsch dem essen, anita ist ins krankenhaus, eine pylorusstenose wurde festgestellt (verengung des mageneinganges) jan ist operiert worden, seit gestern wieder daheim
anita_beatrice hat gestern geschrieben
leg michi
bei uns war es so ähnlich, überstrecken und jammern...
Sie hatte auch Probleme beim Stuhlgang machen, konnte nicht pupsen.
Ich bin auf Aptamil Comformil umgestiegen und siehe da, alles weg.
Seit dem geht es ihr bestens.Sie trinkt 4mal tgl. 200-230ml und schläft auch durch.
Mit Milchzucker würde ich aufpassen, hatte ich auch probiert, hat genau das Gegenteil bewirkt. Denn Milchzucker macht Blähungen. Ich hatte zwat Sab mit reingemacht hat aber nicht funktioniert.
LG Anna mit Marie 13W
Danke erstmal für all eure Antworten. Ich war heute bei Real hab gleich Comformil von Milupa gekauft ist das Aptimil? Habe nichts anderes gefunden werde morgen KÄ anrufen zwecks Spezialnahrung!
Gruss Kristin+Jens+Susann 12W
Ich glaube eher nicht dass es Pylorusstenose ist hier ist ein link zum Anschauen: http://kind.qualimedic.de/Pylorusstenose.html
VLG Anita + Christopher 10w2t
Also ich muß dir sagen, mein Jan war auch von einem Tag auf den anderen komplett anders.
Wenn du das Gefühl hast, dass sie abnimmt sofort zum Arzt.
Beruhigen kann ich dir nur mit dem. Diese Krankheit betrifft zu 80% Jungs und trifft meist nur bis zur 10 Woche auf.
Aber wenn sie abnimmt, geh schnell zum Arzt.
Mein kleiner hatte auch keine typischen Symptome.
ALlles alles Gute Anita mit einem gesunden Jan
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen