Brauche dringend Hilfe! Durchfall!
Meine kleine hat tierischen Durchfall. Männe holt jetzt Heilnahrung aus der Apo. Hat jemand noch einen Rat. Sie ist ansonsten fit und hat auch kein Fieber. Hat sich das bestimmt am Mittwoch bei KÄ geholt.
Und sowas passiert ja immer Sonntags.
LG Daniela und Patricia 14w2t
Re: Brauche dringend Hilfe! Durchfall!
leider nicht...würde ich ja gerne....schau halt das sie ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt. Wenn es morgen nicht besser ist dann halt zum KiA, aber das würdest du ja eh machen....sorry das ich keinen guten Ratschlag habe...
lg silke
Hallo Daniela
Nicolas war beim Doc und der hat ihm Reisschleim mit Traubenzucker verordnet,das heißt ich muß auf 100ml Wasser 2 1/2 TL von dem Reisschleim geben und dann noch 100 ml Mumi,wenn Du Fläschchen gibst natürlich davon 100 ml.
Bei uns hat es geholfen,Nicolas geht es wieder besser und Mama ist auch wieder ruhig*grins*
Dir und Deinem Zwerg alles Gute und gute Besserung
LG Heike&Nicolas 8w5t
Re: Brauche dringend Hilfe! Durchfall!
Mein Kleiner hat seit vier Tageb Durchfall, was aber lt. KiA nicht so schlimm ist, wenn kein Fieber dabei oder Erbrechen. Ich soll ihn viel anlegen und zwischendurch, wenn er mag, abgekochtes Wasser geben. Laenger als eine Woche sollte es aber auf keinen Fall dauern.
Ansonsten aber doch auf jeden Fall mal schauen lassen, ob´s ein Virus ist. Elias hatte sich den Rotar Virus ( schreibt man das so?) eingefangen! :-(
Lg und Gute Besserung
Sara & Elias 8w
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen