Brauche bitte Eure Daumen! Baldige EInleitung???
Ich war gestern bei einer Hebi. Sie hat zum 2.Mal einen höllen Schreck bei meinem Blutdruck bekommen. Der war bei 160/95! Sie meinte es muss auf jeden Fall kontrolliert werden! Heute Nacht war ich dann dauerwach, da mir ständig schwindelig war. Ich hatte einen Blutdruck von 144/96!!!
Und das nachts, im Liegen beim Schlafen!!!
Also habe ich heute Morgen mal in der Klinik angerufen, in der ich auch zur Geburt angemeldet bin.
Was soll ich sagen? Gut das mein Köfferchen schon gepackt ist! Ich soll nun in die Klinik kommen und muss, wie´s aussieht, erstmal stationär da bleiben...
Na toll ausgerechnet heute ist mein Mann nicht da und kommt erst heut Nacht wieder *grmpf*
Ich hab schon ein bissi Angst was da jetzt auf mich zu kommt... alle sprechen auf einmal von Einleitung... *bibber*
Bitte drückt mir die Daumen das alles gut geht, ja?
Mal schaun wann ich mich wieder melden kann...
Ganz liebe und verunsicherte Grüße von Luna und Murmelinchen ET-15 die sich wohl für´s Erste verabschieden!
Alles Gute und toi,toi,toi......LG und oT
Viel Glück für euch und *daumendrück* :o) o.T.
Dickes Daumendrück und alles Gute!! o.T. aber LG
Hmmmm... *wunder*
bin doch etwas verwundert, dass da so ein Alarm geschlagen wird...ich hatte bei den letzten beiden Terminen auch jeweils einen Blutdruck von 160:100, was der FA zwar nicht gut fand und es weiter beobachten lassen will (morgen wieder durch meine Hebi) - aber von Einleitung spricht noch niemand (und das bei Et+4)...komisch.
Ich hoffe, dass Du Dich nicht allzu verrückt machen lässt...ist ja auch nicht grad toll für den Blutdruck! ;o)
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
LG ~Nahele~ (ET+4)
Re: Hmmmm... *wunder*
na das ist ja echt komisch! *wunder*
na ich berichte mal sobald ich wieder zu hause bin.
Mach mich jetzt gleich fertig und bin dann weg.
mag gar nicht *drück*
Naja was solls! also bis die Tage dann!
Alles Gute!
G L G Luna + Murmelinchen ET-15 (???)
Gequetschte Daumen auch von mir!!!
Auch wenn es schwerfällt - aber ist doch besser so! Was würdest Du denn tun, wenn Du tatsächlich ne Gestose oder so hättest und auf einmal alleine zu Hause umkippst!!!! Dann lieber unter Beobachtung. Vielleicht reicht ja schon Schonen usw., daß man trotzdem abwarten kann.
Ich wünsch Dir viel Glück dafür!
GLG
Tina
ET-16
Re: Daumen sind gedrückt! Alles Gute!o.T.
ganz lieb an euch denk und DAumen drück! lg oT -->
Hey, viel, viel Glück!!!!!
Re: Brauche bitte Eure Daumen! Baldige EInleitung???
wir haben ja heute mittag nochmal im chat miteinander reden dürfen :-)
ich möchte dir nochmal alles liebe und gute wünschen !!!
denk bitte an mich wenn eingeleitet wird;-)
tief einatmen und ganz ruig !!!
*ich bin in gedanken bei dir und helfe dir !!! *
gglknuddelgrüße*
yvi
Re: Egal was passiert! *Daumendrück* dann hast
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen