Suchen Menü

Brauche Urlaub / Tips billiger Urlaub, her damit!

Huhu, brauche dringend URLAUB!!! MUSS HIER RAUS!!! Außer dem prickelndem KKH-Aufenthalt vor 3 Monaten zu Marlons geburt hänge ich hier seit 5 Monaten fest (wie ihr alle wohl ;-)). Wir suchen was ab dem 21.3., 2 Erwachsene, Lara mit 2,5 J. als halbzahler, Marlon frei. Kanarische Inseln. 4* HP, Apartement (kein Doppelzimmer, horror mit zwei Kindern!), am liebsten RIU, dann auch 3*, ab FRA. Kosten (und da ist der Haken): 700-800? max pro ERwachsener! Findet man nix.... kein 1-2-Fly!! TUI am liebsten. Hab eben 10 Reisebüros angemailt, drückt die Daumen das was kommt! Ansonsten wem langweilig ist und uns einen schönen Urlaub suchen möchte, nur zu ;-). Ich nehm euch gedanklich dann auch mit :-))). danke und lg, renate mit marlon 3 mon. und lara 2 3/4 bald
Bisherige Antworten

Wie wärs mit Bayern??? *gg*

piding net. Am besten schaust Du hier:
http://home.qualimedic.de/~emilie0411/ unter LINKS :-)
Viel Spaß beim Suchen....
LG Samira

PS: Hier gibt es auch KINDERHOTELS! :-) ot

Re: PS: Hier gibt es auch KINDERHOTELS! :-) ot

DANKE!

sorry, zu früh abgeschickt, ich wollte sagen

danke, unser HOtel in Bayern heißt "Mama", also meine Eltern wohnen bei München ;-). Grundsätzlich eine gute Idee, vor allem mit dem Kinderhotel, will ich mal machen, aber es ist oft seeeehr teuer! Und mit einem Mann der Spazierengehen für ein Fremdwort hält auch unspaßig :-(. Also lieber in die Wärme und in Süden, ich brauche SONNE UND MEER und T-Shirt und Sonnenliege, KANAREN! :-)) lg renate

Ups, das wußte ich nicht *lach*

*kicher* das wär auch nicht so weit *gg*
Na dann kann ich Dir leider keine Vorschläge machen :-/
Trotzdem viel Spaß ;o)
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen