Suchen Menü

Brauche Tip...für Feuchtigkeitsmaske...

hallo mädels,
ich habe eine zu trockene haut. das sehe ich an den vielen "rissfältchen". zur pflege benutze ich die Clinique creme, mit der ich auch super zufrieden bin.
habe aber trotzdem das gefühl, das meine haut eine extra portion feuchtigkeit und entspannung bräuchte.
kann mir da jemand einen tip geben, vielleicht eine maske oder ein hausrezept ????
lg Soe mit *Amy
Bisherige Antworten

Re: Brauche Tip...für Feuchtigkeitsmaske...

huhu,
puuhh irgendwas mit Quark und Ei und Öl...schau mal unter google nach...aber wenn meine Haut auch mal wieder trocken ist oder wenn es kalt draußen ist, dann benutze ich die Rosencreme von Dr. Hauschka. Bekommst du in den Reformläden. Die ist echt klasse...alles ohne Chemie und riecht sehr angenehm. zur Pflege nehme ich davon noch die normale Gesichtsmilch...aber alles davon ist super..muss mal wieder neu einkaufen gehen...ich meine die haben auch gute Gesichtsmasken...ach ja bei denen gibt es keinen unterschied von hauttypen...auch klasse...Die Marke Lavera ist auch sehr gut...
lg silke die dir nicht wirklich weiterhelfen konnte

Re: Brauche Tip...für Feuchtigkeitsmaske...

Hi...
hab mit ner Freundin mal Quark und Honig ausprobiert... das war richtig Klasse...
Muß aber Naturhonig sein und das Mischverhältnis weiß ich nicht mehr so genau...
ich meine 2 Eßl Quark auf 3/4 Eßl Honig
Viel Spaß...
LG
bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen