Suchen Menü

Brauche Profi Tipps: Waren das Wehen?

Hallo,
waren gestern auf den Weihnachtsmarkt, bin ein paar Schritte gelaufen, plötzliche linke Beckenschmerzen und Schmerz in den Rücken , ungefähr eine Stunde lang, atmen konnte ich überhaupt (Bauch hart) nicht richtig, weiß nur, dass das höllische Schmerzen waren, danach im Auto wieder alles besser, zu Haus war alles weg. Waren das Wehen? Sonst kenne ich das nur mit dem harten Bauch.
Vielen Dank im voraus,
Suzi 36+2
P.S.: Wenn man hier liest, wer schon alles entbunden hat, ich möchte auch bald! Ein klein wenig neidisch kuckt und weiter kugelt vor sich hin!!
Bisherige Antworten

Mal einschleich *g*

Hallo Suzi,
bin aus dem Jan/Febr Forum 2003 :o) ...
Hm, klingt ganz nach Wehen. Denn wenn du schon Schwierigkeiten hattest während der Schmerzen zu atmen, dann kann man davon ausgehen dass das eine richtige Wehe war. Sonst würde ich eher auf eine von den fieseren Vorwehen tippen. Ich würde es weiterhin beobachten und wenn das öfter auftritt, einfach mal ins Krankenhaus fahren oder mal den FA aufsuchen. Die machen dann ein CTG (weisst du ja :o) und du hast Gewissheit das alles in Ordnung ist! Wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne und mit Sicherheit erlebnisreiche und unvergessliche Geburt!!! :o)))
GLG von
Ilona mit Töchterchen Alicia Jill, morgen 9 Monate alt

Re: Mal einschleich *g*

Vielen lieben Dank Ilona für Deine Antwort, bisher aber nichts neues, denke werde bis Mittwoch warten bis zum nächsten FA-Besuch!
LG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen