Brauche Ideen - mal was gaaanz anderes...
ja ja, ich weiß, ich habe mich länger nicht mehr gemeldet. Das ist der Urlaubsstreß ;-))
Heute habe ich mal ne Frage ganz anderer Art... Ich brauche für ein Jubiläum "Scherzpreise". So Sachen wie ne Schloßbesichtigung als Preis, wo der Preisträger dann ein altes Zylinderschloss bekommt oder sowas ähnliches... Das mit dem romantischen Essen kenne ich schon, aber was gibts denn da noch? Wer hat mir ein paar Ideen???
Jetzt schon danke und liebe Grüße
Daniela
Re: Brauche Ideen - mal was gaaanz anderes...
auf die Schnelle fällt mir da ein
Schreibmaschine - Bleistift
Reise für 2 Personen - Straßenbahn/Busfahrkarte
Gesundheitskur - Mini-Flasche Jägermeister
Essen für 2 Personen - Tütensuppe
Küchenmaschine - Quirl
Vielleicht fällt mir im Laufe des Tages noch mehr ein. Melde mich dann nochmal.
LG Daniela
also:
weltreise=> reiseprospekt (ar unser hauptgewinn)
mercedis=> spielzeugauto
überraschung für Sie=> ein Ü-Ei
Überraschung für zwei=> 2 Ü-eier
weinabend=> zwiebel
miest meine freundin hat vor 3 wochen geheiratet, glaubest mir fallen die sachen ein, wir hatten 50 verschiedene :-(
sollte mir noch was einfallen melde ich mich!!
lg muselmaus
mir fällt noch ein:
neue Badeinrichtung - Rolle Toilettenpapier u. Klobürste
Butterfahrt - mit 1 Stück Butter in der Hand einmal mit der Schubkarre durch den Saal
LG Cora
einen Kreisel fahren.
LG, brigitte
Obstschale - Bananenschalle - ohne Inhalt
Wäschetrockner - Wäscheleine
Kur nur für Dich - Kurpackung für die Haare
Liebe Grüße vom sonnenblümle
wie wäre es mit einem Wochenend für zwei Personen - da gibt es diese Zeitung, ähnlich wie die Praline und die heißt Wochenend
Gruß
misspluesch
was mir noch einfällt:
Eine Spritztour mit einem tollen Auto (= Bobbycar).
Grüsse,
Claudia
36teiliges Porzellanservice - zerbrochenes Häferl
Viiiiiielen lieben Dank !!!!! o.T.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen