Brauche Ideen - mal was gaaanz anderes...
ja ja, ich weiß, ich habe mich länger nicht mehr gemeldet. Das ist der Urlaubsstreß ;-))
Heute habe ich mal ne Frage ganz anderer Art... Ich brauche für ein Jubiläum "Scherzpreise". So Sachen wie ne Schloßbesichtigung als Preis, wo der Preisträger dann ein altes Zylinderschloss bekommt oder sowas ähnliches... Das mit dem romantischen Essen kenne ich schon, aber was gibts denn da noch? Wer hat mir ein paar Ideen???
Jetzt schon danke und liebe Grüße
Daniela
Re: Brauche Ideen - mal was gaaanz anderes...
auf die Schnelle fällt mir da ein
Schreibmaschine - Bleistift
Reise für 2 Personen - Straßenbahn/Busfahrkarte
Gesundheitskur - Mini-Flasche Jägermeister
Essen für 2 Personen - Tütensuppe
Küchenmaschine - Quirl
Vielleicht fällt mir im Laufe des Tages noch mehr ein. Melde mich dann nochmal.
LG Daniela
also:
weltreise=> reiseprospekt (ar unser hauptgewinn)
mercedis=> spielzeugauto
überraschung für Sie=> ein Ü-Ei
Überraschung für zwei=> 2 Ü-eier
weinabend=> zwiebel
miest meine freundin hat vor 3 wochen geheiratet, glaubest mir fallen die sachen ein, wir hatten 50 verschiedene :-(
sollte mir noch was einfallen melde ich mich!!
lg muselmaus
mir fällt noch ein:
neue Badeinrichtung - Rolle Toilettenpapier u. Klobürste
Butterfahrt - mit 1 Stück Butter in der Hand einmal mit der Schubkarre durch den Saal
LG Cora
einen Kreisel fahren.
LG, brigitte
Obstschale - Bananenschalle - ohne Inhalt
Wäschetrockner - Wäscheleine
Kur nur für Dich - Kurpackung für die Haare
Liebe Grüße vom sonnenblümle
wie wäre es mit einem Wochenend für zwei Personen - da gibt es diese Zeitung, ähnlich wie die Praline und die heißt Wochenend
Gruß
misspluesch
was mir noch einfällt:
Eine Spritztour mit einem tollen Auto (= Bobbycar).
Grüsse,
Claudia
36teiliges Porzellanservice - zerbrochenes Häferl
Viiiiiielen lieben Dank !!!!! o.T.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen