Suchen Menü

Brauche Eure Hilfe---Dottersack???

ich gehör eigentlich ins juli/aug forum, aber brauche mal eure Hilfe...
Hatte jdm von Euch auch so einen komischen Befund??
Bin heute 10+1 obwohl laut größe meines Krümels (2,7cm) müßte ich eigentlich erst 9+2 sein, der doc hat mich aber nicht zurückgestuft..
Das Problem ist, das der Dottersack wohl zu groß ist, 6mm...und das mir deswegen dringend eine Fu empfohlen wurde, die ist aber erst 15 januar, und ich dreh noch durch...Hat jdm von Euch auch so einen Befund gehabt und nachher war alles doch ok mit dem Wurm????
Bitte antwortet mir,
danke
babs
Bisherige Antworten

Re: Brauche Eure Hilfe---Dottersack???

Hallo Babs
Leider kann ich Dir keine Auskunft geben bez.dieses Thema.
Wenn es Dich aber arg beunruhigt, hol Dir eine 2.Meinung ein.Es kann nähmlich nicht sein, dass Du Dich bis zum 15. Januar rumquälst.Das tut Dir und Deinem Wurm nicht gut.
Bei mir hat man seinerzeit die Herzaktivität sehr spät gesehen. Mann war das schrecklich. Ich hab mir ein Herz gefasst und bin zu einem anderen Arzt, der hat sich richtig Zeit genommen und mir seelenruhig alles erklärt. Ich bin immer noch bei ihm. Beim 1.Arzt hab ich meine "Kündigung" eingereicht.Also mach Dich mal schlau...dann wird es dir bald besser gehen.
Alle Gute für Dich und Deinen Wurm
Grüsse aus der Schweiz
Stefanie 39.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen