Brauche Eure Daumen fürs Moxen!!!
So, gleich habe ich meinen ersten Termin zum moxen. Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe auch wirklich, das es klappt, denn alleine scheint die kleine wohl keine anstalten zu machen, sich mal richtig rum zu drehen.
Wäre supi, wenn Ihr mal eure Däumchen drückt, denn ich möchte sehr gerne einem Kaiserschnitt entgehen (äußere Wendung und spontane Geburt sind hier leider nicht möglich bei BEL).
Viele liebe Grüße
Bibi + Laura inside 34. SSW
Re: Brauche Eure Daumen fürs Moxen!!!
vielleicht ne kleine Aufmunterung: Ich sollte auch gemoxt werden, ging dann aber nicht weil ich Vorwehen hatte. Und stell dir vor, mein Kleiner hat sich in der 35.SSW von alleine gedreht. Ich war auch total erleichtert. Es kann sein, das sich die Kinder noch in der 36.SSW drehen. Also ich drück dir die Daumen!
LG Anja ET-11
Gerade eben bei der Akupunktur war Gesprächsthema, wie die Wahrscheinlichkeiten liegen, wenn Baby falsch liegt, daß es sich dreht. Und die Hebamme dort meinte Folgendes: wenn das Kind schon ewig lange in der falschen Lage liegen würde, hätte man eher weniger Chancen, mit den ganzen "Hilfsmitteln". Bei einem Kind, was sich aber dauernd noch bewegt und mobil ist, liegen die Erfolgsaussichten für's Moxen bei ca. 90%!
Dann mal viel Glück und LG
Tina
38+2
Daumen sind gedrückt! o.T aber mit lieben Grüßen
Ich drücke Euch alle Daumen, dass das Zehankokeln hilft!
Los Lauramaus, dreh Dich!!! *machhoppsasasa!!!*
LG Conny& der gedrehte Leon Lausebacke 32+2
@all
Bin vom ersten "ankokeln" zurück. Mmmmhhh, sehr leckerer Geruch und meine Zehen zwiebeln auch immer noch!!!
Aber die kleine feiert nun eine MEGA Party im Bauch. Somit ist schon mal das erste Ziel erreicht. 3 mal werden wir uns dann noch ankokeln lassen. Vielleicht läßt die kleine sich ja nun überreden!!! **grins**
LG Bibi + Laura 34. SSW
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen