Brauche DRINGEND Rat wegen abpumpen...
ich brauche mal schnell euren Rat. Ich möchte morgen mit ner Freundin schwimmen fahren (ich stille voll) und habe gestern angefangen mit abpumpen.
Habe mir eine elektrische Pumpe von meiner Hebi geliehen und konnte bisher leider nur einmal pumpen, da Alecia ständig trinken will...
Nach langen 20 min. habe ich gerademal 60ml raus gehabt. Dazu muss ich sagen, dass ich beide seiten gleichzeitig gepumpt habe und demnach nur 30ml pro Seite in 20 min.
Wie kann ich das beschleunigen? Da will einfach nichts kommen... Ich muss ja schließlich bis morgen ne Flasche voll bekommen??
Oder ob ich einmal ein "Pulverfläschchen" mixen könnte??
Was mach ich denn nur?
Hoffe auf eure Tips!
Liebe Grüße
Nike
Re: Brauche DRINGEND Rat wegen abpumpen...
am schnellsten abpumpen kannst Du wenn Du Alecia stillst. Auf einer Seite kann sie trinken und auf der anderen nutzt Du den Milchfluß und machst Dein Fläschchen voll ;o)
LG alesa mit Alina 17w5t
Re: Brauche DRINGEND Rat wegen abpumpen...
pumpen will geuebt sein...... ich pumpe regelmaessig und auch bei mir klappt es manchmal nicht so wie ich das gerade will. aber wenn du wie meine vorrednerin schreibt, an der einen seite pumpst und an der anderen stillst, dann geht es besser. oder lass dein baby ein bisschen trinken und pumpe dann direkt. je nachdem wie alt dein kind ist brauchst du vielleicht auch gar nicht soviel, du kannst ja auch nicht eine ganze mahlzeit einfach abpumpen, die braucht ja dein baby, sammle lieber bei mehreren sitzungen immer ein bisschen.
viel erfolg!
moni mit linda und matilda
Danke euch für die Antworten!!! o.T.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen