Brauch nochmal Rat wegen Ebay!
Habe gestern folgendes geschrieben:
http://kind.qualimedic.de/Q-5241132.html
Jetzt habe ich das so gemacht wie mir geraten wurde, habe die angeschrieben das sie mir das Geld zurücküberweisen soll und ich ihr dann die Sachen schicke. Jetzt meint die also sie will erst die Sachen und dann überweist sie das Geld. Anders macht sie das nicht. Ist doch `ne super Frechheit.
Was kann ich denn machen? Außerdem wird das wohl auf `ne beiderseitige negative Bewertung rauslaufen. Bloss ich habe schnell bezahlt und sie hat schon die sachen recht spät geschickt. Ich finde das eine Frechheit. Und wegen so einer doofen Tussi kriegt man dann auch noch`ne nicht gerechtfertigte neg. Bewertung. Denn das wird die Tussi ja wohl machen, wenn ich die Ratschläge von gestern beherzige und die Sachen unfrei zurückschicke.
Gebt mir mal einen Rat!
LG Daniela und Patricia 25w2t
Re: Brauch nochmal Rat wegen Ebay!
lass dich da nicht drauf ein. Sie muß dir erst das Geld überweisen und dann verschickst du die Sachen. So haben wir es bis jetzt immer gehandhabt und es gab demenstprechend auch nie Probleme. Bei solchen Auktionen geb ich auch meist keine Bewertung ab ( ich weiß, ist nicht richtig ), sonst bekommt man nur eine Retourkutsche, obwohl man pünktlich bezahlt hat.
LG Tanja + Tim 19w3t
Tja wie soll ich das machen? Die wehrt sich mit Händen und Füssen und schreibt das sie das nur macht wenn ich die Sachen zuerst zurücksende. Sonst nimmt sie die sachen nicht zurück, schreibt sie.
LG Daniela und Patricia 25w2t
ich mail dir gleich, wird sonst zu lange.
LG Tanja
du hast Post o.T. aber LG ---------------------->
das probieren die doch alle ersteinmal. Nur gegen Vorauskasse, ist ja schließlich der Fehler des Verkäufers. Ich habe, wenn dann immer alles über die Bühne gegangen ist aber nicht negativ bewertet. Man hat sich doch geeinigt.
Nicht die Nerven verlieren.
LG Ronny
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen