Brauch mal ne Beruhigung bitte
Nun zu mir bin Ende der 29 ssw und hab seit vorgestern Schmierblutungen, nicht viel aber so das ich bei jedem mal Toilette dran erinnert werde. War beim Gyn, CTG geschrieben,leichte Vorwehen,wovon die Blutungen kommen sollen. Kind ist in Ordnung, Muttermund geschlossen, Therapieempfehlung 3*1 Magnesium.Meine Frage ist hat das auch schon mal jemand gehabt? Ist das wieder weggegangen, irgendwas besonderes beachtet, oder genommen? Die Sorgen machen mich verrückt, hab Angst das noch irgendwas schief mit der Kleinen und brauche ein paar beruhigende Worte. Vielen lieben Dank für die Antworten und vor allem fürs zuhören.
Veronika
Re: Brauch mal ne Beruhigung bitte
na ich hatte es ganz am anfang, magnesium ist normal, das berühigt die gebärmutter, wenn der arzt dich wieder nach hause geschickt hat ist es ok. der MM ist ja geschlossen, der geht nicht von jetzt auf gleich auf, das merkst du. wenn blutungen schlimmer werden, wenn du fruchtwasser verlierst, oder mehr wehen bekommst, dann gehe direkt ins KH, da ist man dann besser aufgehoben, denn die gucken mehr nach, sind vorsichtiger, die bekommen nämlich noch geld von der Krankenkasse.
aber du brauchst dir denke ich keine sorgen zu machen so lange es nicht schlimmer wird. sellbst wenn, heutzutage haben frühchen so gute chancen, such dir am besten ein Krankanhaus was früchchenstation hat, und wenn was ist fahren da hin.
Jetzt brauchst du Ruhe, nicht viel tun zu hause. vielleicht ein wenig liegen, so zwei drei tage. wenn die blutungen aufhören ist es ok.
Kim03
Re: Brauch mal ne Beruhigung bitte
dir weiterhin alles gute
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen