Suchen Menü

Brauch mal Hiiiiiilfeeeee!!!

Hallo!
Da mein FA ja schon vor ca.2Wochen meinte das unser Würmchen bald kommt (auf dem CTG waren schöne Wehen!)sitzen wir natürlich auf glühenden Kohlen*brenn*!
Gestern habe ich dann mal einen Glühwein getrunken, gebadet und wir haben nach wochenlanger Abstinenz (wegen vorzeitiger Wehen*witzig*mal wieder...ihr wißt schon!!!
Hatte dann die Nacht auch ziemlich heftige Wehen und war schon voller Hoffnung das es los geht! Aber seit 4 Uhr ist wieder ruhe im Pott!Toll!!
Was kann ich noch tun? Mäh, will jetzt nimmer!!!
P.S.Übrigens soll der kleine jetzt nen KU von 36 haben!!!Aahhhh!
Bin für jeglichen Tipp sehr dankbar!
GLG Petti&Würmchen 39.SSW
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal Hiiiiiilfeeeee!!!

Hallo Petti,
ich kenne auch nur die Mittelchen, die jeder auf Lager hat. Dazu gehören viel Bewegung, Treppen steigen, irgendetwas essen oder trinken wo Nelken, Ingwer, Zimt, Eisenkraut drin ist. Meine FÄin meinte noch, man könne auch die Gebärmutter von außen ein wenig massieren, naja und die Brustwarzen 10 Minuten lang reiben, obwohl ich das ziemlich unangenehm finde im Moment. Probier das einfach mal aus, vielleicht hilft ja irgendwas davon. Ein Geheimrezept gibt es ja leider nicht.
Schade, dass ich Dir nicht helfen kann, drück Dir aber die Daumen, dass der Brummer bald auf die Welt kommt.
LG Grüße Suse ET+7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen