Brauch mal Euren Rat, schlafen die 9999-zigste
bin mit den Nerven völlig am Boden. Meiko schläft am Tag so überhauptnicht von alleine. Nur auf dem Arm, ich weiß-ist unsere Schuld-hat er sich toll angewöhnt und nun bekommen wir das nicht mehr raus aus dem kleinen Skorpion.
Hab schon alles mögliche versucht und nichts bringt's.
Im Glücksfall eine halbe Stunde schlafen, dann checkt er seine Situation und schreit das Haus zusammen.(hat ein megamäßiges Organ)
Bitte *help*
LG Heike
Re: Brauch mal Euren Rat, schlafen die 9999-zigste
also im moment schläft Jillian auch im hellen Kizi, aber wenn sie totmüde ist, aber nicht selber zur Ruhe kommt, dann dunkel ich das Zimmer ab. Sie braucht das dann einfach. Ich mache es nicht stockedüster, so dass noch ein bischen Licht durch die Rolloschlitze kommt. Es hilft aber total gut. Schau wenn er weint, dass du ihn nicht direkt hochnimmst, sondern streichelst über den Kopf und leise schhhhhhhh machst..also bei Jillian hilft das dann und natürlich Nuki und Bolle :-)))
lg silke...aber leider sind nicht alle Kinder gleich..
Danke für den Rat. leider hab ich das auch schon durch mit dem abdunkeln,hilft nicht.
Und wenn ich ihn beruhigen will schreit er nur noch lauter.
Ist halt ein afrikanischer schwarzer Skorpion - sagt mein Mann immer wenn der Kurze sich so gebärdet.*gggg*
LG Heike
Vanessa schläft schon allein ein, aber sie schläft auch nie länger als eine halbe Stunde. Außer vielleicht mal im Kinderwagen, aber auch nur, wenn der fährt! Vielleicht reicht ihnen das einfach für tagsüber?
Meine "Große" (20 Monate) hat tagsüber auch nie viel länger als eine halbe Stunde geschlafen, anfangs 3x, dann 2x und jetzt halt mittags 1x täglich. Solange beide in der Nacht gut und lange schlafen ist das für mich ok. Wobei ich natürlich auch manchmal neidisch seufze bei Erzählungen von 3-stündigen Mittagsschläfchen...
Liebe Grüße
Kueken
Warscheinlich muss ich mich tatsächlich damit abfinden, dass der Kurze am Tag kaum schläft. Aber er tut es ja dafür in der Nacht super. Das blöde ist halt nur, man kommt zu nix. Wenn das so weitergeht kann ich bald Bohnen stecken in meiner Wohnung.*gggg*
LG Heike
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen