Suchen Menü

Brauch mal Eure Meinung...

Hi Mädels, ich war letze Woche beim FA zum Ultraschall bei 18+3. Ich habe gefragt ob sie schon sehen kann was es wird, sie hat dann nachgeschaut und konnte nichts sehen. Sie meinte es wäre noch zu früh, aber bei anderen hier konnte man es doch auch schon früher sehen???? Meint Ihr es wird ein Mädchen? Papi bildet und redet sich das jetzt nämlich ein, weil sonst hätte man ja was gesehen. Was mein Ihr??? Liebe Grüße Isa
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal Eure Meinung...

Hallo Isa,
ich war gestern auch zum 2 großen Screening 18+0 und mein Doc sagt auch, er will sich bei seinem US nicht festlegen...bei älteren Modellen ist es schwieriger als bei den neuen US Geräten...Er sagt so um die 20 SSW rum..ab da ginge es besser...aber hängt auch vom US Gerät ab...naja am 8.7. hab ich das Feinscreening..da sieht man viel mehr...
LG Silke 18+1

Ich war bei 17+4 beim FÄ und SIE hat es gesehen, was wir Ende Oktober bekommen. Allerdings kann ich Dir nichts genaueres sagen, weil wir uns überraschen lassen wollen. Aber sie hat sooooooo schnell die Oberschenkel zum vermessen gesucht und den weiteren US im unteren Bereich schnell vollzogen und jetzt geht mein Hasi von einem Jungen aus. Weil wenn man was sieht....
Wir werden ja sehen *gggg*
Samira & Mäuschen, 18+5

Es hängt auch immer davon ab, wie das Würmchen gerade beim US liegt. Ich habe im Sept./Okt. Forum gelesen, dass es welche gab die in der 23. SSW noch nciht wußten, was es wird, weil das Würmchen ungünstig lag. Ich würde erst mal abwarten. Wichtig ist doch das es dem Würmchen gut geht. Alles Liebe Britta

Klar ist es das wichtigste, dass es dem Würmchen gut geht, aber ich hätte es trotzdem gerne gewußt. Es lag nämlich gar nicht ungünstig, sie konnte genau zwischen die Beine schauen, aber man konnte nichts sehen. Naja, warten wirs ab.

Dann wird es wohl tatsächlich am Gerät gelegen haben... Hoffentlich habt Ihr nächstes mal mehr Glück!! Unsere erste Tochter hat sich bis zur 30.(!!!) Woche erfolgreich versteckt. Selbst dann wollten wir es aber noch wissen und konnten nicht bis zur Geburt abwarten....
LG
Tina
15+5

Hmm, da wär ich vorsichtig

Hallo Isa,
ich glaube, ich würde nach wie vor auf ein sichereres Zeichen oder eine genauere Aussage Deiner FÄ warten - versteift Euch noch nicht darauf - Überraschungen gibt es immer wieder: meine Freundin ging bis zur 37. SSW von einem Mädchen aus...und *schwupps* zeigte sich plötzlich doch noch ein kleines Schniedelchen auf dem US... *g*
LG
~Nahele~ (20.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen