Brauch ein bischen Trost............
Mein Sohn (9J) ist heute Abend beim rumtollen mit seinem Freund vom Hochbett gefallen.
Er hat eine schwere Gehirnerschüttung und verdacht auf Wirbelsäulenfraktur.
Mein Mann war mit ihm im KH. Er muß erst mal zur Beobachtung dableiben.Er hat starke Schmerzen,darf nicht lesen und kein Fernsehen,der arme.
Sie haben ihm Tabl. gegeben damit er keine Schmerzen mehr hat und schnell schäft.
Morgen werde ich so früh wie möglich zu ihm fahren.Am liebsten wäre ich die ganze Nacht bei ihm *heul*
Ich werd' jetzt mal ein heisses Bad nehmen und dann 'versuchen'zu schlafen.
Danke für's zuhören(-lesen)
LG Gabi
Re: Brauch ein bischen Trost............
Oh je! Das hört sich echt bescheiden an! Kann mir deinen Schock gut vorstellen! Mein Neffe hat sich mal bei uns fast die Nase gebrochen (auf eine Mauerkante gefallen!)und ich habe gedacht ich werde verrückt vor Panik! Aber hinterher wars halb so schlimm! Die Kiddis sind doch ganz schön hart im nehmen! Kopf hoch! Es wird alles Gut*drück*!
Bestell dem Kleinen gaaaanz liebe Grüße aus dem Forum!!!
Petti&Felix
Danke für Eure Zusprüche,leider hat sich....
Philipp hat einen Bruch am oberen Lendenwirbel.
Mindestens drei Tage muß er noch im KH bleiben.
LG Gabi
ich drück Dich mal ganz, ganz fest!!!! Das ist ja echt schlimm für Deinen Sohn und auch für Dich, kann mir richtig vorstellen wie es Dir geht...
Habe ja auch noch zwei 6 und 8-jährige Söhne, die machen auch immer so ein Blödsinn, aber bislang nicht ganz so folgenschwer (in letzter Zeit nur Bleistift im Auge und kleines Loch im Kopf - war beides harmlos - toi,toi,toi!)
Kann Deine Sorge also von daher voll und ganz nachvollziehen!!!
Alles Gute auf jeden Fall und gute Besserung!!!!
GGGGGLG Sabine
Ich hoffe und wünsch euch nur das allerbeste.
kann mir vorstellen, wie die heutige Nacht wird.
Versuch trotzdem etwas zu schlafen, du brauchst deine Kräfte.
Liebe Gabi, ich wünsch dir und deiner Familie wirklich alles alles Gute und drück euch die Daumen.
VLG Anita
uff, da hast Du bestimmt einen riesen Schreck bekommen. Das kann ich gut verstehen. Ich hoffe, Dein Kleiner wird ganz schnell wieder gesund und hat vielleicht doch nur eine Gehirnerschütterung und nichts an der Wirbelsäule. ALLES GUTE!!
GLG Suse mit Maximlian
*dichmalganzdolleknubbeln*
ich hoffe deinem Sohnemann geht es heute schon wieder etwas besser und er hat nicht alzuviel Schmerzen. Na und ich hoffe das sich die Wirbelsäulenfraktur nicht bestätigt.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die nächsten Tage.
LG Dani
Grüßle Jacqui
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen