Bräunlicher Aussfluss und Blähbauch!
Ich habe ein unangenehmes Thema und ich hoffe Ihr könnt mich verstehen und mir helfen.
Habe seit Mittwoch dunkel-bräunlichen Aussfluss aus der Scheide (ganz wenig und immer nach dem Abführen( drücken),dann hört es wieder auf). Anruf beim Doc, wenn es dunkel ist es "normal", muss auch kein Blut sein.
Seit Donnerstag habe ich das Gefühl mein Bauch wächst, sind aber wohl nur Blähungen. Muß dazu sagen,ich habe 3,5 kg in
2 Wochen abgenommen, weil ich im Krankenhaus war(1Wo).
Wer kann mir zu meinen beiden Themen etwas erzählen?
Ich danke Euch!!!
LG
Katja ca.12+3
Re: Bräunlicher Aussfluss und Blähbauch!
Also ein bräunlicher Ausfluß ist 100% NICHT normal, laß es entweder bei einem anderen FA oder im KH abklären. Versuche herauszufinden was Dich bläht und laß es erst mal weg.
Alles Gute und LG Corinna mit Leann (10.12.02) und Krümel 16.SSW
ich gehöre zwar in das Forum Januar / Februar, aber habe gerade mal bei euch bissl geschnüffelt. In einer Schwangerschaft, wenn bräunlicher Ausfluss auftritt oder auch Blutungen sollte man SOFORT zu einem Dok. Fahr ins Krankenhaus, das ist das beste. Lass es abklären, lieber einmal mehr zum Arzt als zu spät. Ich möchte dir keine Angst machen, aber gehe lieber jetzt zum Arzt, als wenn es irgendwann zu spät ist. Leider hat es bei mir auch schon 2 x mit Schmierblutungen (bräunlicher Ausfluss) und du kannst dir denken, was passiert ist. Versuch Nr. 3 sieht bis jetzt gut aus.
Also ab Marsch ins KKH.
Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt
Moni & Mäuschen
*6+5*
Also das mit dem Ausfluss muss der Doc beurteilen, ich wage da keine Aussage.
Aber die Blähungen kenne ich, geh doch in die Apotheke und hol Dir Sab Simplex Kautabletten, die sind absolut unbedenklich in der SS (wirken nur mit Enzymen im Darm, gehen gar nicht in den Organismus über), die helfen prompt. Ich bin auch so eine "Aufgebähte" in der SS, jetzt in der zweiten schon wieder, tststs!!!!
Dann geh mal das mit dem Ausfluss klären, und nimm wieder zu!!!!
ggglg, Lisa+ Laura (11 Monate alt) + Mini ( SSW 18)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen