Suchen Menü

Brüste gespannt ja oder nein?? Und ab wann??

Halli Hallo.
Hab mal eine Frage, wann haben bei euch die Brüste angefangen zu spannen???
Bzw. bei wem haben sie garnicht gespannt??
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Brüste gespannt ja oder nein?? Und ab wann??

Hallo Mausipauli,
bei mir spannen sie jetzt schon wie verrückt, obwohl ich erst in der 4. Woche bin, es ist so schlimm, dass ich gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann und meine Bhs schon langsam drücken :-)) Na ja, da muss ich durch!
Liebe Grüsse von Franzi

HI,
meine Brüste haben schon gespannt, da wußte ich noch gar nicht, dass ich schwanger war! Ich habe jeden Tag mit meiner Mens gerechnet, aber sie kamen nicht! Dann habe ich nen Test gemacht: positiv und ich wußte, warum mir meine Brüste weh taten! Ich denke, das war wohl so ab der 3./4. SSW!
LG

Also meine Brüste sind nur größer geworden und meine Brustwarzen sind ständig steif geworden und prickeln....ab der 5./6.SSW aber nicht so doll. Habe eh kaum SS-Anz.! LG Nicole 10.SSW

Hallo!
In den ersten beiden Schwangerschaft haben sie sofort gespannt und taten weh bei Berührung. Jetzt merke ich am Busen garnix.
LG Corinna

hi mausipauli
oh,vom brustspannen kann ich dir ein liedchen singen *g*
hab es seit vor eigentlichem menstermin und bisher hat es sich auch noch nicht verabschiedet.fühlen sich an wie betonklötze und gewachsen sind sie auch schon...wo soll das nur hinführen?!aber egal...*g*
alles liebe
tatty 6+2

hmmm, ab und zu hab ich ein spannen, aber ganz wenig. brustwarzen sind empfindlicher geworden. ansonsten:müde, schwitzen, durst. und leider heftiges bauchweh, da der gelbkörper auf den eierstock drückt :-(
katina
5+4

Hi.Die Brust hat schon vor Ausbleiben der Mens gespannt.Habe ich sonst aber auch genauso kurz vor Mensbeginn immer gehabt.Nur hat die Mens diesmal nicht eingesetzt...Und der Busen ist gewachsen und absolut empfindlich.Ist ja meine 3.SS.In der 1.war es genauso.In der 2.hab ich kaum etwas gemerkt.Die 2.ist aber auch über 5Jahre her.Wenn ich leicht drücke kommt auch schon so etwas wie Vormilch.In der 6.SSW!!!!!!!!LG Sabine

Danke für die vielen schnellen Antworten

Hab kein Brustspannen oder Wundsein OT

Hi, bei mir spannt nur ab und zu mal ganz, ganz leicht die linke Brust => ??? Seltsam, die linke ist auch ein kleines bischen gewachsen, die rechte nicht... Wenn das mal so weitergeht !?! Ab wann? Vielleicht seit 3-4 Tagen... Heute bin ich bei 5+6. Aber wie gesagt, nur gaaaaanz leicht.
Liebe Grüße
Daniela

Mitte der 7. SSW ging es los

Allerdings kein Spannen, sondern Schmerzen beim Stillen. Jetzt leide ich schwer vor mich hin, während mein Kleiner leidet, weil die Milch immer weniger wird.
lg Pingu (8+5)

Hallo du,
also: in meiner 1. SS haben sie etwa ab Mensfälligkeit gespannt, wobei "gespannt" vielleicht nicht der richtige Ausdruck ist, sie taten höllisch weh, bei jeder Bewegung und Berührung, und das etwa 4 Wochen lang!
Jetzt tut mir rein gar nichts weh, aber tierisch gewachsen ist sie schon wieder...Aber kein Spannen oder so, nix!
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (10.SSW)

Hi!
Bei mir fingen sie ca. 1 Woche nach Eisprung an zu spannen und haben bisher nicht aufgehört ;-)
Bin heute Anfang der 8. SSW.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen