Brüste gespannt ja oder nein?? Und ab wann??
Hab mal eine Frage, wann haben bei euch die Brüste angefangen zu spannen???
Bzw. bei wem haben sie garnicht gespannt??
Liebe Grüße
Re: Brüste gespannt ja oder nein?? Und ab wann??
bei mir spannen sie jetzt schon wie verrückt, obwohl ich erst in der 4. Woche bin, es ist so schlimm, dass ich gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann und meine Bhs schon langsam drücken :-)) Na ja, da muss ich durch!
Liebe Grüsse von Franzi
meine Brüste haben schon gespannt, da wußte ich noch gar nicht, dass ich schwanger war! Ich habe jeden Tag mit meiner Mens gerechnet, aber sie kamen nicht! Dann habe ich nen Test gemacht: positiv und ich wußte, warum mir meine Brüste weh taten! Ich denke, das war wohl so ab der 3./4. SSW!
LG
In den ersten beiden Schwangerschaft haben sie sofort gespannt und taten weh bei Berührung. Jetzt merke ich am Busen garnix.
LG Corinna
oh,vom brustspannen kann ich dir ein liedchen singen *g*
hab es seit vor eigentlichem menstermin und bisher hat es sich auch noch nicht verabschiedet.fühlen sich an wie betonklötze und gewachsen sind sie auch schon...wo soll das nur hinführen?!aber egal...*g*
alles liebe
tatty 6+2
katina
5+4
Danke für die vielen schnellen Antworten
Hab kein Brustspannen oder Wundsein OT
Liebe Grüße
Daniela
Mitte der 7. SSW ging es los
lg Pingu (8+5)
also: in meiner 1. SS haben sie etwa ab Mensfälligkeit gespannt, wobei "gespannt" vielleicht nicht der richtige Ausdruck ist, sie taten höllisch weh, bei jeder Bewegung und Berührung, und das etwa 4 Wochen lang!
Jetzt tut mir rein gar nichts weh, aber tierisch gewachsen ist sie schon wieder...Aber kein Spannen oder so, nix!
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (10.SSW)
Bei mir fingen sie ca. 1 Woche nach Eisprung an zu spannen und haben bisher nicht aufgehört ;-)
Bin heute Anfang der 8. SSW.
LG
Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen