Boooaaaaa eyyyyyy
Da kriegt man ja Angst !!!
Mädels, immer schön vertra gen, denn irgendwann steht sicher mal ein Treffen an und dan wäre es doch schön, wenn man sich zusammen am Tisch einen Kaffe rüberreichen kann ohne ihn der anderen über den Kopf zu leeren *kicher*
Nadine
Re: Boooaaaaa eyyyyyy
ach so schlimm war es doch gar nicht...muss wohl zwischendurch mal sein...sind die Hormone bestimmt...*ggg*
Haben uns doch alle lieb..also ich hab ihr überhaupt kein Problem...:-))
LG Silke 14+5 und ein schönes sonniges WE...
Na dann ist ja alles GUT :0)
Sag bloss Du hast Sonne ?
Ich kann dienen: Mit Regen, Gewitter und ein klitze kleines bischen Sonne.
Wollen wir tauschen? :0(
Bitteeeeeee :0)
Nadine
Huhuuuuuuu Nadine.....
ja, sorry das wir das gemacht haben, aber ich glaube, das mußte mal sein und es sind, so denke ich, auch die Hormone *ggggggg*, wir haben uns aber,wie Silke es sagt, wieder lieb *hoffeich*
Daheim hat mein Schatz schon gesagt, er will die liebe Frau wieder haben *hihihihi*, bin ja sowas von zickig.
Wir haben auch Sonne und schön warm isses - noch.
Und? Wann ziehst Du um???? *gggg*
Alles Liebe
Miri 16.ssw
Huhu Samira,
Errlich gesagt bin ich im Moment der Auffassung dass ich erst wieder lieber im Oktober anfangen möchte mit baby machen. Wenn es natürlich früher passiert soll es auch recht sein. Ich will erst mal mit meinem kleinen und meinem großen Schatz 14 Tage nach Ägypten in Urlaub und nochmal so richtig schön Familienurlaub machen.
Danach ist mein Kopf wieder frei für andere Sachen. Ich denke auch, dass ich mich jetzt erst mal schön auf meinen Kleinen konzentrieren sollte. Ich muß ganz errlich sagen, dass er in dem ganzen Babystress und meine Launen, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, schon ein bisschen in den Hintergrund gerutscht ist. Ich bin darüber ganz schön trurig, aber ich habe mich so sehr unter Druck gesetzt, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt, dass ich ihn bei der ganzen Sache nicht mehr richtig wahrgenommen habe.
Also, mir ist es egal wie es nun weiter geht. Hauptsache ist mein Kleiner und das ich die Zeit für ihn aufbringe die er so sehr von mir braucht.
Dicker Kuss (wartet nicht auf mich) wenn ich schwanger bin melde ich mir sowieso bei Euch im Forum.
Nadine
Re: Huhu Samira,
Ich hatte diese Einstellung auch im Februar, wollte eigentlich im September wieder loslegen und... naja, den Rest kennst Du ja *hihihi*
Dann wünsch ich Dir alles Liebe und viiiiiiiiel Erhohlung im Urlaub ;-)
Bussi und vergiß uns nicht ;o)
Miri
wie könnte ich Euch vergessen !!!
Dichganzfestliebdrück
Bussi
Nadine
*piep piep piep* wir ha'm uns alle wieder lieb!
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+5
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen