Boh ich fühl mich so beschissen wie noch nie
Es ist sooooo schrecklich...
Ich bin nur noch schlecht gelaunt, meine Haare sehen echt Scheisse aus, ich hab sooooo viele Pickel im Gesicht und auf dem Rücken das ich sie nimmer zählen kann. Das schlimme dran ist das sie so entzündet sind und nur dick und rot und höllisch weh tun. Ich seh echt aus wie ein Zombi. Dann is meine Brille kaputt und ich renn mit dem ollen Ding rum.
Hab heute meine Beine entwachst weil das ja so toll sein soll und lange halten soll und was ist????? Ich hab Millionen rote entzündete Punkte auf der Haut die höllisch jucken und brennen. Toll Morgen beim FA denke der bestimmt ich bin total ungepflegt mit den Beinen. Ich könnt 24 Stunden heulen und hab auf nix Lust. Ich bekomme nix auf die Reihe und ich seh einfach nur Scheisse aus. Mein Bauch wächst wie blöd das jeder denkt ich bin kurz vor der Entbindung und ach was soll ich jammern änderen könnt ihr es ja eh nicht. Werde mir wohl einen blauen Sack kaufen und überziehen damit mich keiner mehr, vor allem ich sehen kann
Bussi Tini die so traurig ist
Re: Boh ich fühl mich so beschissen wie noch nie
GGGLG Katrin
lass Dich knuffeln...alles wird gut - und Dein FA hat bestimmt schon dramatischeres gesehen, als frisch enthaarte Beine.
Heyyyy, tu Dir was Gutes heute Abend...und lass den Kopf nicht hängen.
Tröste Dich, es sind 'nur' die Hormone... ;o)
Lieber Knuddler
~Nahele~ (11+0)
Du Arme,lass Dich troesten. In meinen Schwangerschaften geht es mir am Anfang auch immer so, Du wirst sehen, wenn die ersten drei Monate erstmal um sind, wird es Dir viel besser gehen und Dein Koerper hat sich an die ganzen Schwangerschaftshormone gewoehnt!!
Nicht den Kopf haengen lassen, bald schaut die Welt wieder anders aus :-).
LG Fiona
*ganzliebentrösteknuddlerrüberschick*
Das hört sich ja schlimm an!!!! Wenn ich mich anschaue, müßte ich eigentlich genau so reden wie Du. Hab zwar noch keine Pickel, aber dafür eine Wampe ohnegleichen. Ich habe immer Hunger, obwohl ich mir soooo sehr wünsche, nicht wieder 20 kg zuzunehmen wie beim ersten Kind (hab ich Dir aber sicher schonmal gepostet *ggg*) - es wird aber darauf hinauslaufen, denke ich. Noch dazu sprenge ich in dieser SS bestimmt die 100-kg-Marke und werde nachher wie eine rollende Tonne sein, nichts mehr von den Kilos wegkriegen und NOCH dicker sein, als ich jetzt schon bin... Ich glaube auch, daß es besonders schlimm ist, wenn man erstmal "nur" dick aussieht (man - hat die ZUGENOMMEN). Wenn man dann erstmal die SS deutlich sieht, ist es gar nicht mehr schlimm!!!!
Nicht traurig sein!!!
LG
Tina
LG
Daniela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen