Suchen Menü

Boahh...Erik schafft mich heute, echt!

Hallo Mädels,
oh Mann...ich bin echt so langsam am Ende meiner Kräfte...wieder mal schön eklig vergrippt (dabei liegt die letzte heftige Erkältung erst 4 WOchen zurück *grmpf*) und mien Sohn in der deftigsten Nörgellaune.
Schlimm! Wehe, ich lege ihn mal hin, und wehewehewehe ich gehe dann auch noch aus dem Blickfeld! *brrrrr*
Ihn mal nörgeln lassen? Fehlanzeige, das geht so fix, dass er dann richtig weint...das bring ich nicht übers Herz. Und nervenschonender ist das auch nicht.
Meist lässt er sich nur durch Mamas Brust beruhigen (stündlich! mindstens!)...manchmal klappt auch das erst nach weiteren 15 Minuten Terrorbrüllens.
*AAAAHHHHHHHHRRRRGGGGGG!!!!*
*kopf*gegen*die*wand*dengel*und*laut*kreisch*
So, jetzt hab ich mich hier ausgetobt und kann mich wieder halbwegs entspannt meinem kleinen Terroristen widmen.
;o)
LG ~Nahele~, die heute einen Teil der Nacht auf dem Sofa verbracht hat - Erik schreckt bei meinen Hustenanfällen immer auf...*grmpf*
Bisherige Antworten

Re: Boahh...Erik schafft mich heute, echt!

Hai Nahele!
Ich fühl mit dir*drück*! Hab grade gepostet das Felix im Moment auch ziemlich schwierig ist! Aber Gott sei dank habe ich keine Erkältung*puh*!
Ich wünsch dir gaaaaaaaannnz dolle Besserung*gesundeVirenrüberweh*!!!
P.S.: Gut das nicht bald schon das nächste kommt;-)))))
GLG Petti&Felix

Hi Nahele, bei Euch kehrt auch nicht so richtig Ruhe ein. Aber Hendrik ist derzeit auch quengelig. Heute nachmittag war mal der Papa dran, Mama hat etliches für die Taufvorbereitung getan. Als ich nach Hause kam, saßen Mann und Sohn schwitzenderweise auf dem Sofa und Hendrik sollte trinken, hat er auch, allerdings nur 10 ml, aber schon mal besser als vorher, wo er gar nichts getrunken hat. Hinlegen und Weggehen darf ich auch nicht, echt schlimm, da geht die Nörgelei auch los. Fühl Dich geknuddelt LG Ricky (schöner Nickname, nicht? und Hendrik 19w1t (sorry bin noch nicht zum mailen gekommen)

Jaaa, der Nickname ist ein TRAUM, ehrlich! *schmelz*
;o)))
Bin inzwischen wenigstens nicht mehr fiebrig (wobei ich vielleicht trotzdem einfach mal zu Arzt sollte...*ist alles so kompliziert mit Kind*) und ich WILL heute unbedingt mal raus, zumal ich doch endlich das Paket zur Post bringen will...*schnüff*
Die Sterne stehen momentan wohl nicht so arg dolle für Babys...und Mamas... ;o)
Ich knuddel Dich (virtuell ist das ja zum Glück nicht ansteckend *g*)
~Nahele~ (nu sag aber nicht, dass Du meinen Nicknamen nicht auch schon bewundert hättest...*lach*) mit Erik, 16w2t

Hallo Nahele,
das kenne ich, davon kann ich auch ein Liedchen singen. Max ist im Moment auch so, möchte nur rumgetragen werden und nicht mehr liegen. Das findet er richtig doof und wenn ich ihn hinlege, um mal zur Toilette zu gehen, geht das Theater los. Eins ist jedenfalls klar, wir brauchen kein Fitnesstudio. Meine Arme haben bestimmt noch nie solche Muskeln gehabt.
Kopf hoch und gute Besserung!!!! Auch diese Zeit geht vorbei.
GLG Suse mit Maximlian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen