Suchen Menü

Boah sooo nervös..... *helpme*

och Mädls ich muß verrückt sein. Heute sind mein Schatzerl und ich 1 Jahr und 6 Monate zusammen. Habe über Douglas.de das Maskottchen von "Nur die Liebe zählt" gekauft. Da kann man ja ne Nachricht draufsprechen und wnen man am Ohr drückt kann man es Höhren :-) und Nudlz (so heißt die Maus) hält ein Herz in der Hand in den man eine Nachricht reinstecken kann....tja und was macht Corinna...?!.....*schwitz* Ich habe ihn schriftlich quasi gefragt ob er mich heiraten möchte....*räusper*......heute abend weiß ich was er dazu sagt. Die Maus hat er zwar schon aber noch nicht kapiert das eine Nachricht im Herz steckt (ist jetzt zur Spätschicht gefahren), er hat sich aber irrsinnig über die Maus gefreut. Werde ihn mal heute abend sanft daraufhin deuten das da noch was ist.
LG Corinna 20.SSW
Bisherige Antworten

Re: Boah sooo nervös..... *helpme*

Süße Idee!! Na, dann drück' ich Dir mal die Daumen!! :-)
LG, joon

Ach wie süüüß!
Dann drück ich Dir ganz, ganz doll die Däumchen das es ein super romantischer Abend wird und das dein Heiratsantrag auch rechtzeitig "gefunden" wird. ;-))
LG Anna 18+0

tolle idee, echt!
wer kann denn da nein sagen?!!! :-D
einen guten start zum "familienleben" habt ihr ja gemacht, da wird er sicher schon die richtige antwort parat haben!
viel glück, ich drücke daumen :-)
lg juli 22 ssw

Daumen sind gedrückt!

Ich finde die Idee super - kann man da noch nein sagen?
Alles Gute und jetzt schon mal nen schönen Abend ;-))
Wann kommt er denn wieder?
LG
Daniela

Re: Daumen sind gedrückt!

Hallo!
Um 21 Uhr hat er Feierabend also spätestens 22 Uhr weiß ich was er dazu meint.
LG corinna

*hibbel*

ist ja noch ne ganze Weile... Hat er die Maus mit zur Arbeit genommen? Ne, oder? Nicht das der Zettel rausfällt...
LG
kage
20.SSW

Re: *hibbel*

Nee die Maus sitzt daheim :-)

:D Halt uns ja auf dem laufenden! Wow, ich würde wahrscheinlich die ganze Zeit in der Wohnung nur noch auf- und abtigern vor lauter Aufgeregtheit :)
Gruß,
Nat

Uiiiii ...

... das ist ja mutig. Aber wer so eine süße Idee hat und
noch dazu ein Baby im Bauch trägt und geliebt wird, hat
auch Erfolg. Seufz ... wie schöööööön!!!
GLG & ich will alles wissen, bis ins kleinste Detail ;-)
Verena

Ich drück die Daumen... schöne Idee :-) o.T.

Hallo Corinna!
Ich schmelze dahin! Das ist soooo schön romantisch!!! Bin ja mal gespannt, ob er Deinen direkt in Nudlz Herz findet! Sag direkt bescheid wie´s ausgegangen ist - er sagt aber auf jeden Fall ja, bei so einem süßen Antrag geht`s auch gar nicht anders.
Also - TOI TOI TOI
Liebe Grüße
alesa 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen