Boah sooo nervös..... *helpme*
LG Corinna 20.SSW
Re: Boah sooo nervös..... *helpme*
LG, joon
Dann drück ich Dir ganz, ganz doll die Däumchen das es ein super romantischer Abend wird und das dein Heiratsantrag auch rechtzeitig "gefunden" wird. ;-))
LG Anna 18+0
wer kann denn da nein sagen?!!! :-D
einen guten start zum "familienleben" habt ihr ja gemacht, da wird er sicher schon die richtige antwort parat haben!
viel glück, ich drücke daumen :-)
lg juli 22 ssw
Daumen sind gedrückt!
Alles Gute und jetzt schon mal nen schönen Abend ;-))
Wann kommt er denn wieder?
LG
Daniela
Re: Daumen sind gedrückt!
Um 21 Uhr hat er Feierabend also spätestens 22 Uhr weiß ich was er dazu meint.
LG corinna
*hibbel*
LG
kage
20.SSW
Re: *hibbel*
Gruß,
Nat
Uiiiii ...
noch dazu ein Baby im Bauch trägt und geliebt wird, hat
auch Erfolg. Seufz ... wie schöööööön!!!
GLG & ich will alles wissen, bis ins kleinste Detail ;-)
Verena
Ich drück die Daumen... schöne Idee :-) o.T.
Ich schmelze dahin! Das ist soooo schön romantisch!!! Bin ja mal gespannt, ob er Deinen direkt in Nudlz Herz findet! Sag direkt bescheid wie´s ausgegangen ist - er sagt aber auf jeden Fall ja, bei so einem süßen Antrag geht`s auch gar nicht anders.
Also - TOI TOI TOI
Liebe Grüße
alesa 19+4
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen