Boah - ich werde bald WAHNSINIG!!!!
Gibt es noch jemand, die so fühlt derzeit???
LG
Tina
wahnsiNNig meine ich natürlich...;-)
Re: wahnsiNNig meine ich natürlich...;-)
so extrem ist es bei mir wohl nicht, aber man spricht in der Familie schon von meinen Alexander Hormonen, die seien wohl etwas gereitzt zur Zeit.
Wenn mir etwas auf die nerven geht, dann gehe ich hoch wie ein HB Männchen und hinterher tut es mir leid. Meist für meinen Mann, denn der ist echt so lieb und bemüht sich wo er nur kann. Aber ich Zicke bin dann so böse zu ihm.
Grrrrr auch ich hoffe, daß es sich ganz bald ändert und ich wieder "normal" werde. Denn immer zu sagen und sich zu entschuldigen, es sind doch meine Hormone, finde ich etwas plump, ich nehm mich ja slber nicht mehr ernst.
Wollen wir mal das Beste hoffen und auch, daß niemand nachtragend ist.
Mein Mann sagte gestern, okay ich lege mich nicht mit einer Schwangeren an, da hab ich eh verloren!!!! hört hört
Gruß Anke 22SSW
Re: Boah - ich werde bald WAHNSINIG!!!!
bei mir schwankt es eher in die andere Richtung. Ich bin soooo anhänglich geworden, wie eine Klette. Mein armer Mann. Am liebsten hätte ich ihn 24h nur für mich. Alle anderen Familienmitglieder sehe ich als Bedrohung für unsere heile Welt an. Sie stören mich einfach unheimlich. Bis jetzt genießt mein Mann es noch das ich so um ihn herumtanze aber wie weiß wie lange? Irgendwann will er ja auch mal seine Ruhe. Am liebsten würde ich ihn den ganzen Tag knuddeln und auf seinen Schoß sitzen. Ich erkenn mich selbst nicht wieder.
Wir hatten schon immer eine sehr glückliche Ehe aber jeder hatte seinen Freiraum. Das war besonders mir wichtig, aber jetzt??
Mein Mann sollte sich vielleicht diesen BabyBjörn (oder wie das heißt) in XXXL zulegen dann könnte er mich einfach umschnallen und ich wär selig *smile*
LG Anna 22+3 die mutierte Klette *g*
Mir geht's genauso...
Ich muss sowieso viel liegen, also es ist besser, wenn keiner da ist, sonst mache ich das nicht!
Gruss
Céline
Re: Boah - ich werde bald WAHNSINIG!!!!
mein Mann hatte die letzten 14 Tage Urlaub und ich bin froh, dass er diese Woche wieder arbeitet. Allerdings ist er mir mit seiner "Überfürsorge" auf die Nerven gefallen!
Jetzt habe ich wieder die Tage für mich und kann machen was ich will und freue mich dann auch, wenn er abends nach Hause kommt.
LG Anco
Ich wünsche mir schon lange eine ruhige Höhle o.T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen