Boah ich und Handarbeit....
manchmal krieg ich auch Lust auf basteln.
Heute hab ich eine Schnullerkette für Luis gebastelt,
und was soll ich sagen - ich bin richtig stolz auf mich.
Ich find die ist ganz gut geworden.
Da krieg ich glatt Lust auf mehr.
Ich glaub ich mach ihm noch 2 oder 3 und verkauf meine anderen bei ebay :-)
Bild ist im Profil.
GGGLG Nici mit Luis, der heute das O entdeckt hat und ununterbrochen OOOOOOOOOOOO singt :-), voll süß!
Die sieht ja total süß aus....woher hast Du denn..
Echt ne total schöne Idee !!!
GLG Sandra
Re: Die sieht ja total süß aus....woher hast Du denn..
die blauen Perlen hab ich aus dem Bastelgeschäft und die anderen Teile aus einem Laden bei uns der heißt Wühlmaus.
Die haben viel Kram für Kinder und auch erwachsene Kinder ;-), von Felix, Nici, Muppets, Folkmanis usw.
Alles was der Mensch nicht braucht, hihi.
GGLG Nici
Re: Boah ich und Handarbeit....
wow das sieht super aus.... Klasse...
Sag mal, könntest du für mich auch so eins machen? Mit Name Jonas...??? Wäre supertoll, musst du mir halts sagen, was es kosten würde...
Meld dich mal hier oder über Profil...
GLG Dani u.Jonas,heut genau 17w alt..und am Fr genau 4 Monate alt...wow die Zeit vergeht...
Die Kette ist ja super süß - nimmst du Bestellungen :-))) Ich hab für so was leider keine Zeit :-(((
LG Anja + Kimberly
Ich würde auch gerne eine haben .
Überlegs Dir mal,weil die sieht einfach toll aus.
glG Danny und Kim Yannick 14w 1t
damit Du nicht eine sinnlos machst, ich hätte gern eine für Emilie und bestell schon mal eine, für ein Mädchen :-) (is noch namenlos. Erst Ende Mai mit Namen ;o))
Wieviel nimmst denn dafür? +Porto?
LG Samira
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen