Suchen Menü

Boah ich geh am Stock!!!

Mist was soll ich jetzt machen? Bei uns werden heute die Leitungen im Keller neu gemacht und ich habe bis Abends KEIN Wasser.
Und nu??? Bekomm ich übelst Bauchkneifen und was soll ich jetzt machen??? Ich kann ja nicht spülen ohne Wasser auf Klo, denn die guten Leute haben heute früh erst nen Zettel rangetan daß das Wasser wegkommt so daß ich mir nix vorher abfüllen konnte... Maaaaaaaaan ich kann nich mal zum Nachbarn, hat ja das ganze Haus kein Wasser... Scheiße (im wahrsten Sinne des Wortes)....
GLG Doreen & Leonie, die zum Glück ihre Windeln hat hihi
Bisherige Antworten

Re: Boah ich geh am Stock!!!

Nimm Dir doch eine davon!
Oder kennste jemandem im Nachbarhaus`?
Eimer abdecken?
Im Klo stehen lassen, auch wenns nicht lecker ist`?
KANNST JA NICHT IMPLODIEREN!!!
Mitfühlende Grüße, Conny, die manchmal froh ist, für solche Fälle ne Güllegrube auf dem Hof zu haben!

Re: Boah ich geh am Stock!!!

Jetz muss ick ja lachen hihi super Vorschläge gröl hihi. Naja ich werds erstmal versuchen mir zu verkneifen, man das muss ja auch immer im günstigsten Augenblick kommen... Ich hätte mal den Kaffee nicht trinken sollen, manchmal vertrag ich die Milch da drin nicht...
Außerdem kommt gleich der Hauswart mir ne neue Wohnzimmertür bringen daß ich die bei der Sanierung abschließen kann, stell Dir mal vor da sitz ich auf m Eimer oder es müffelt da draus hihi. Das wäre ja oberpeinlich loool...
GLG Doreen & Leonie

stell mir gerade vor...

wie du auf den putzeimer hockst und am kack... bist und der hauswart steht in der tür... *mussmirdenbauchhalten*
gruß Lydia

Re: stell mir gerade vor...

naja....! eh sie Kulleraugen kriegt vor lauter Druck!
Ich hatte 5 Wochen ein Campingklo in unserer Kammer, als unser Bad renoviert wurde.... Ich WEISS also, wovon ich rede... K***** neben Staubsauger und Koffern.... echt erotisch!
*lach*
LG Conny

Re: stell mir gerade vor...

*gröl* das hört sich ja cool an man ich will das nicht haben wir ham hier in 1 woche strangsanierung und ick hab auch kein bedarf nach dixie klo oder ähnlichem...
ich werd mich wohl zu meiner mama verkrümeln die eine woche denke ich...

nimm den nächsten imbiss oder bäcker...

da hat bestimmt jemand ein klo...
gruß lydia *lachtsichschlapp*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen