Boah ich geh am Stock!!!
Und nu??? Bekomm ich übelst Bauchkneifen und was soll ich jetzt machen??? Ich kann ja nicht spülen ohne Wasser auf Klo, denn die guten Leute haben heute früh erst nen Zettel rangetan daß das Wasser wegkommt so daß ich mir nix vorher abfüllen konnte... Maaaaaaaaan ich kann nich mal zum Nachbarn, hat ja das ganze Haus kein Wasser... Scheiße (im wahrsten Sinne des Wortes)....
GLG Doreen & Leonie, die zum Glück ihre Windeln hat hihi
Re: Boah ich geh am Stock!!!
Oder kennste jemandem im Nachbarhaus`?
Eimer abdecken?
Im Klo stehen lassen, auch wenns nicht lecker ist`?
KANNST JA NICHT IMPLODIEREN!!!
Mitfühlende Grüße, Conny, die manchmal froh ist, für solche Fälle ne Güllegrube auf dem Hof zu haben!
Re: Boah ich geh am Stock!!!
Außerdem kommt gleich der Hauswart mir ne neue Wohnzimmertür bringen daß ich die bei der Sanierung abschließen kann, stell Dir mal vor da sitz ich auf m Eimer oder es müffelt da draus hihi. Das wäre ja oberpeinlich loool...
GLG Doreen & Leonie
stell mir gerade vor...
gruß Lydia
Re: stell mir gerade vor...
Ich hatte 5 Wochen ein Campingklo in unserer Kammer, als unser Bad renoviert wurde.... Ich WEISS also, wovon ich rede... K***** neben Staubsauger und Koffern.... echt erotisch!
*lach*
LG Conny
Re: stell mir gerade vor...
ich werd mich wohl zu meiner mama verkrümeln die eine woche denke ich...
nimm den nächsten imbiss oder bäcker...
gruß lydia *lachtsichschlapp*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen