Boah ich bin gestresst!!! Jammer..
Erstmal hab ich heut dauernd Wäsche, gerade läuft die fünfte Maschine, dann wartet meine Bügelwäsche, ein weinendes Baby, das Hunger hat, ich muss noch Wäsche zusammenlegen, in der Maschine ist auch noch Wäsche, und ich kann all das nicht erledigen weil der Heizungs- und Wasserableser vor der Tür steht - UNANGEMELDET!!
Stilllen fällt also flach, auch alles andere, da ich diese Typen nicht aus den Augen lasse.
Oh Mann, so ein Generve :-/
Dann werde ich gleich noch mit ihm diskutieren dürfen weil ich nicht unterschreibe - erst will Männe heut abend die Zahlen überprüfen, nachdem wir letztes Jahr beschissen worden sind.
Mann, hoffentlich hab ich gleich meine Ruhe..
GLG,
Nat + hungrige Miriam
Re: Boah ich bin gestresst!!! Jammer..
oh mann...woher kenn ich das bloß *grmpf*
Heute hab ich mal ausnahmsweise keine Wäsche...nachdem ich die letzten Tage wegen dem Umzug bestimmt jeden Tag 3 Maschinen hatte, und mir meine Mum dann, nachdem ich alles weggebügelt hatte gesagt hat "Ach Kind, bring mir das doch vorbei". Oh jaaaaa, das nächste mal mach ich das...bestimmt!!!
Dafür war ich nun 2 Std. im Garten mit einem nervigen Bub im Nacken und Schmerzen in dem selben *aua*
Wie gut das Karoline so schön im Wagen geschlafen hat, nun ist aber wieder alles vorbei, der Bub schläft und sie ist wach. Oh mensch, mit den Kids ist das echt nicht so leicht. Blöd das bei dir dann auch noch dieser Fritze unangemeldet an der Tür klingelt. Nee, das hätte mir auch noch gefehlt. Ich glaub ich laß Karoline nun auch erst mal andocken und mach mal ne Pause.
GGLG und Kopf hoch
Karin & Karoline und sleeping Stinkstiefel
Und Dir wollte ich eigentlich auch noch auf die Mail antworten :) Die Bilder sind ja superschön, siehste, ich kenn mich kaum aus, aber ich glaube so wie Du es beschrieben hast, werden wir es tatsächlich machen. Hab Männe die Bilder gezeigt und er war auch hellauf begeistert! :D
Muss jetzt nur schauen dass ich irgendwo die Samen auftreibe, und dann kann es losgehen (brauche wahrscheinlich auch noch ein paar Liter frische Erde ;) ).
Mhm das mit dem Heizungstypen verlief sogar noch ganz ok. Die Unterschriften-Diskussion hat sich erübrigt, man muss jetzt nicht mehr unterschreiben, es geht alles elektronisch. Trotzdem hoffe ich dass er richtig abgelesen hat, sonst gibts wieder ein Gerenne und Herumtelefoniererei..
Miriam macht ja seit über einer Woche keinen Mittagsschlaf mehr, und sie war ja auch quengelig weil sie Hunger hatte. Aber sobald der Typ in der Küche anfing die Wasseruhr abzuschrauben, zu hämmern und zu machen, fielen ihr die Augen zu *staun*
Ich hab sie in ihre Wippe gelegt, zugedeckt, ihr ihr Lieblingsschaf in die Ärmchen gedrückt und mich wieder zu meiner Bügelwäsche begeben.
Jetzt ist alles ok: Wäsche gebügelt, zusammengelegt, mein Kind hat ne Weile gepennt, wir haben neue Wasseruhren, etc.
Trotzdem bin ich noch leicht gestresst, aber ich leg mich später einfach schön in die Wanne, dann wird das auch wieder :)
GGLG,
Nina + Miriam, die gerade fröhlich vor sich hin brabbelt
Mein Kaffee ist fertig, die Kleine Maus ist satt und spielt, also alles okay.
schade das Miriam nicht mehr am Tage schläft, aber das wird sicher auch wieder, den Anfang hat sie ja gerade gemacht *toi,toi,toi*
Wenn du willst schicke ich dir ein paar Pflanzenableger, dann brauchst du nicht wegen Samen rennen und hast gleich ein wenig was davon *hoff*
Also sag mir wenn du was möchtest!
Bis dann LG
Karin&Kids
sorry, nur klein schreiben weil miriam auf dem arm. oh ja, ableger wären super!
ich schreib dir morgen früh nochmal genauer, wenn mimi noch schläft. im moment weint sie nur...
glg,
nina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen