Suchen Menü

Boah - heute ist mir ne Sauerei passiert...

Ist zwar sinnlos aber was soll's... Hab am Nachmittag in Silvanas Zimmer die neuen Buchstabenmatten aufs Parkett gelegt und die Heizung angemacht, damit mal nackt strampeln angesagt ist, weil ihr Popo ein klein wenig wund ist. Pulli hatte ich ihr angelassen. Dann mußte ich auf's Klo und es hat etwas länger gedauert *ggg* und als ich wiederkomme, traf mich fast der Pfefferminzschlag. Ich weiß nicht wie sie es geschafft hat, aber in den paar Minuten (also auch eine längere "Sitzung" dauert ja keine halbe Stunde *ggg*) muß ihr wohl das gleiche Bedürfnis entstanden sein und sie hatte sich total vollgesch... Bääääääh - was ne Riesensauerei. Die Matten sind ja abwaschbar - kein Problem, aber irgendwie war ein Bein total voll, und die dazugehörige Hand an der Seite auch *uuuäääähhhh*. Glücklicherweise im Gesicht keine Spuren *aufschnaub*, denn die Finger sind ja eigentlich fast dauernd im Mund. Und sie lag da und grinste auf allen Backen *ggg*. Mit spitzen Fingern hab ich sie dann erstmal ganz ausgezogen und in die Badewanne verfrachtet. Ist mir ja noch NIE passiert, denn normalerweise ist sie ein "während-des-Mittagessens-Scheißerle". Echt - kann man die Uhr nach stellen *ggg*. Na ja - ihr scheint es gefallen zu haben. Aber muß ja rasend schnell gegangen sein *kopfschüttel*. Und wie sie das in der kurzen Zeit so kunstvoll verteilen konnte - schade, daß keine versteckte Kamera dabei war.
LG
Tina
Bisherige Antworten

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Hallo Tina,
ich lass Marla immer den Body an oder zieh ihr so eine lustige Schlüppi drüber. Und da sie Durchfall hat... Das ist auch immer voll bääääh. Und da sagt man mir, vor Babykacke wirst Du dich nicht ekeln. Püüüh, ich trag sie immer ganz weit von mir gestreckt ins Kizi *ggg*. Aber darüber freut sie sich immer ganz doll, vielleicht macht sie das extra *grübel*
Schönen Abend noch!
winke winke
Plüschtina

Also ich fand's auch voll ekelig

...und war nur froh, daß sie die besch... Hand noch nicht in den Mund gesteckt hat. Dann hätte ich nen Herzinfarkt bekommen *lach*.
Auch winke
Tina ohne Plüsch *gg*

Re: Boah - heute ist mir ne Sauerei passiert...

*grins*
Sowas ähnliches ist uns letztes Wochenende auch passiert. Glücklicherweise hat Benedikt nur mit dem Bein in der Sch... gemanscht. Aber der Haufen ... jeder Benediktiner Hund wäre vor Neid erblasst.
Freiluftkacken muss was ganz besonders Schönes sein.
lg Pingu mit Benedikt *22.10.2003

Re: Boah - heute ist mir ne Sauerei passiert...

Hallo Tina,
also wenn mans liest, ist es zum schlapplachen. Urkomisch!!! Nur gut, dass mir das so noch nicht passiert ist. Max hat es zwar auch schon geschafft, Windeln zum Platzen zu bringen... Ich überleg dann immer, ob ich ihn wirklich noch ausziehe oder gleich die Schere hole und ihn da raus operiere.
Aber hinterher ist es immer komisch, nur für den Moment natürlich nicht.
GLG Suse mit Maximilian, bei dem man nie ahnt, wann er wirklich muss

"lachmichschlapp" GGGLG tany.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen