Suchen Menü

Boah - hab ich gerade dicke Füße! Sorry - sinnlos

HAb die Füße gerade auf der (abgeschalteten) Heizung liegen und bin leicht geschockt...*ggg*
Also dagegen hat die Akupunktur schonmal versagt... Hoffentlich nicht auch beim wichtigeren Teil!
Lg
Tina
Bisherige Antworten

3. Glas Cola abgepumpt - ebenfalls sinnlosposting

;-) muß ja auch mal was sinnloses texten *kicher*. Ich hab zur Zeit so schrecklich Sodbrennen und ÜBELKEIT am Abend, daß alles aus ist. Heilerde hilft Gott sei dank gut gegen die Sodbrennen (bei dir auch noch?) aber gegen die Übelkeit nicht leider. Gut ist, daß mein GEwicht seit 2 Wochen gleich ist deshalb ;-), schlecht, daß es die Tage sicherlich rasant steigen wird wenn ich so weiter mache. hab nämlich jetzt "mein" getränk entdeckt was mir so gut tut gegen die Übelkeit: COLA. Wahnsinn ist das lecker!!!!! So richtig mit Zucker und Coffein - armer Marlon. Bei Lara trank ich kein einziges Glas in der SS, weil ich ihr kein Coffein angedeihen lassen wollte - nein, stop, Coffeinfreie Cola, die in den goldenen Dosen, die habe ich getrunken ab und an. aber so ne normale Coke ist doch was feineres :-)) wieviel schädige ich damit eigentlich beim söhnchen, hoffentlich nicht wirklich was?!?? lg renate, die gerne noch ein Glas hätte aber doch skrupel bekommt langsam...

Re: 3. Glas Cola abgepumpt - ebenfalls sinnlosposting

Hallöchen Renate!
Also wenn Du das nicht jeden Tag machst, ist es sicher kein Problem! Davon bekäme ich ja auch mega-Sodbrennen! Die Heilerde hilft zwar noch - aber ich muß gestehen, daß ich es immer ekeliger finde, diese runterzutrinken. Dieses Knirschen zwischen den Zähnen danach - *schüttel* - da bevorzuge ich gerade Talcid aus der Apotheke... Ich hoffe einfach mal, daß die Sodbrennen-Tage gezählt sind und genau so schnell wieder verschwinden wie nach der Geburt von Celina!
Prost
Tina, die eigentlich außer stillem Wasser gar nichts trinken kann ohne Sodbrennen, die sich aber nicht daran hält...

Probiert es mal mit Karotten!gg.Sodbrennen

Hallo ihr zwei!
karottenknabbern hilft bei mir total gut gg. Sodbrennen.Und was die Cola betrifft: ich quäle mich ja schon die ganze SS mit Übelkeit herum.Ganz am Anfang,als es mir echt supersch....ging(mußte deswegen sogar ins KH)hat mir mein FA jedesmal,wenn ich wieder wie ein Häufchen Elend vor ihm saß,wärmstens empfohlen viiieeell COCA-Cola zu trinken.Eiskalt in kleinen Schlücken!Ich dachte schon,der hat nen Werbevertrag mit genannter Firma!Also,so schlimm kann das mit der Cola nicht sein!Vor allem jetzt nicht mehr!Da wird der Kleine höchstens ein bisschen zapplig im Bauch u.das merkst du ja!
LG Mowgli

na dann Prost (2 Gläser voll hab ich noch ;-))! OT

Bei mir malen sich auch schon kräftigst.....

....die Söckchen ab, wenn ich die abends ausziehe. Dann fühlt sich irgendwie alles total abgeschnürt an.
Zum Glück ist kein Hochsommer mehr :-) !!!
Bzgl. Cola.....da ich kein Kaffee-Trinker bin und mittags nach dem Essen grundsätzlich in Futternarkose falle, trinke ich regelmäßig, wenn ich nicht in den Genuß eines Mittagsschläfchens komme, 1 oder 2 Gläser Cola Light. Anders bekomme ich in solchen Fällen sonst nicht den Nachmittag rum. Bisher hat es mir nicht geschadet. Ich denke man sollte halt alles in Grenzen halten und nicht an einem Abend 2 l auf EX trinken....dann könnte es eine unruhige Nacht werden ;-) !!!
Übrigens wirkt die Cola gegen bleierne Müdigkeit aber ich habe das Gefühl mein Sodbrennen wird dadurch erst angeregt.
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen