Boah - hab ich gerade dicke Füße! Sorry - sinnlos
Also dagegen hat die Akupunktur schonmal versagt... Hoffentlich nicht auch beim wichtigeren Teil!
Lg
Tina
3. Glas Cola abgepumpt - ebenfalls sinnlosposting
Re: 3. Glas Cola abgepumpt - ebenfalls sinnlosposting
Also wenn Du das nicht jeden Tag machst, ist es sicher kein Problem! Davon bekäme ich ja auch mega-Sodbrennen! Die Heilerde hilft zwar noch - aber ich muß gestehen, daß ich es immer ekeliger finde, diese runterzutrinken. Dieses Knirschen zwischen den Zähnen danach - *schüttel* - da bevorzuge ich gerade Talcid aus der Apotheke... Ich hoffe einfach mal, daß die Sodbrennen-Tage gezählt sind und genau so schnell wieder verschwinden wie nach der Geburt von Celina!
Prost
Tina, die eigentlich außer stillem Wasser gar nichts trinken kann ohne Sodbrennen, die sich aber nicht daran hält...
Probiert es mal mit Karotten!gg.Sodbrennen
karottenknabbern hilft bei mir total gut gg. Sodbrennen.Und was die Cola betrifft: ich quäle mich ja schon die ganze SS mit Übelkeit herum.Ganz am Anfang,als es mir echt supersch....ging(mußte deswegen sogar ins KH)hat mir mein FA jedesmal,wenn ich wieder wie ein Häufchen Elend vor ihm saß,wärmstens empfohlen viiieeell COCA-Cola zu trinken.Eiskalt in kleinen Schlücken!Ich dachte schon,der hat nen Werbevertrag mit genannter Firma!Also,so schlimm kann das mit der Cola nicht sein!Vor allem jetzt nicht mehr!Da wird der Kleine höchstens ein bisschen zapplig im Bauch u.das merkst du ja!
LG Mowgli
na dann Prost (2 Gläser voll hab ich noch ;-))! OT
Bei mir malen sich auch schon kräftigst.....
Zum Glück ist kein Hochsommer mehr :-) !!!
Bzgl. Cola.....da ich kein Kaffee-Trinker bin und mittags nach dem Essen grundsätzlich in Futternarkose falle, trinke ich regelmäßig, wenn ich nicht in den Genuß eines Mittagsschläfchens komme, 1 oder 2 Gläser Cola Light. Anders bekomme ich in solchen Fällen sonst nicht den Nachmittag rum. Bisher hat es mir nicht geschadet. Ich denke man sollte halt alles in Grenzen halten und nicht an einem Abend 2 l auf EX trinken....dann könnte es eine unruhige Nacht werden ;-) !!!
Übrigens wirkt die Cola gegen bleierne Müdigkeit aber ich habe das Gefühl mein Sodbrennen wird dadurch erst angeregt.
GLG Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen