Suchen Menü

Boah - hab heute voll das Wetter unterschätzt....

Ich hätte es besser wissen sollen, weil ja alle schon geredet haben, wie schön es heute werden soll. Na ja - am Morgen bin ich mit den Kindern doch noch zum Dok, weil Celina's Mandeln immer noch so dick waren. Ich wußte nicht so recht, was ich ihnen anziehen sollte und habe Silvana in einen Winter-Einteiler gesteckt (allerdings nicht wattiert). Nach dem Dok wollte ich nur schnell in den Aldi reinspringen und Celina wollte im Auto lieber Cassette weiterhören, Silvana schlief... Also es kann echt nicht lange gewesen sein, aber ich kam zum Auto, da saßen beide Kinder und waren am heulen. Celina weil Silvana heulte und Silvana weil sie kurz vor dem Hitzschlag war... Hochroter Kopf und wirklich klitschenaß, wie ich zu Hause feststellte. Sie hatte noch ne Stunde später eine rote Rübe, obwohl ich sie dann an den Beinen wenigstens bis auf den Body ausgezogen hatte und sie rumstrampelte. Mann - daß es tatsächlich so heiß wurde, hätte ich nicht gedacht. Okay - sie hat auch wie bekloppt gebrüllt, das hat noch alles verstärkt, aber der Kopf war mächtig rot und die Klamotten schweißnaß...*schääääääm*. Muß mal nach dünnen Jacken schauen....
LG
Tina, die das vorher nicht so recht glauben wollte mit der Wärme.
Bisherige Antworten

Re: Boah - hab heute voll das Wetter unterschätzt....

huhu,
ja das unterschätzt man total..besonders im Auto...selbst bei dem Wetter würde ich auch keinen Hund mehr im Auto lassen...weil wenn draußen 20 Grad sind, sind drinnen schon an die 40 Grad...soll aber jetzt kein Vorwurf sein...
Wie gesagt: Samstag ist shoppen angesagt...freu..
lg silke die grad die heute angekommene Elternzeitung schmökert..

Du hast vollkommen recht...

...aber hatte ich echt nicht so eingeschätzt...
Hihihi - habe von Schwiemu ja auch ein 1-jähriges Eltern-Abo zu Weihnachten bekommen. Hab die Zeitung noch gar nicht angeschaut - werd ich gleich mal machen.
LG
Tina

Ist ja witzig, hast du auch "Eltern" abonniert?!

Ich hab die schon seit 3 Jahren im Abo, man muss sich ja auch auf die Kinder vorbereiten, gell? Ist aber echt immer informativ, finde ich!
LG und schönen Abend,
Franzi

Re: Ist ja witzig, hast du auch "Eltern" abonniert?!

Hihihihi...
Ja einerseits informativ, aber andererseits finde ich, daß man nach einem Jahr schon die thematischen Wiederholungen merkt. Ich weiß das noch damals von Celina.... Selber gekauft hätte ich mir das Abo nicht mehr sondern nur, wenn ein interessantes Thema gewesen wäre die Zeitschrift geholt. Aber wenn man's geschenkt kriegt *ggg*....
LG
Tina

Re: Ist ja witzig, hast du auch "Eltern" abonniert?!

huhu,
ja in der ss aboniert....
lg silke

Hui, Du bist aber mutig! Ich hätte Angst von den Leuten gelyncht zu werden, wenn ich die Kleine alleine im Auto lassen würde ;o) Naja, Silvana hat ja auch die große Schwester zum Aufpassen dabei. Muß halt irgendwann daran arbeiten, dass Alina auch mal große Schwester wird ;o)
Aber das mit dem Wetter ist echt der Hammer! Weiß auch gar nicht, was ich Alina anziehen soll. Dachte immer ich habe ein Winterbaby und habe mich dementsprechend mit Klamotten eingedeckt. Aber so habe ich endlich wieder einen sinnvollen Grund neue Sachen für Alina zu kaufen und mein Mann kann nicht gegen argumentieren ;o)
LG alesa mit Alina 17w3t

Ja - ich dachte auch, daß Celina ja ggfs. den Schnulli reinstecken könnte. War aber wohl zuviel verlangt bzw. zu viel Verantwortung - Celina war auch fix und fertig, weil ihre Schwester so heulte. Dabei bin ich wirklich max. 10 min weggewesen - aber das war wohl schon ne halbe Ewigkeit - arme Mäuse...
LG
Tina

Ich auuuuuuch....

Hallo Tina,
ich hab Marla heute zum Spazieren zwar eine dünne Jacke angezogen, aber hatte das dicke KiWakissen mit. Die Schwiemu hat mir dann eine Decke gegeben, die Kleine war total verschwitzt.
winke winke
plueschTina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen