Suchen Menü

Boah - eben spüre ich ganz genau die Senkwehen!!!

ISt ja echt merkwürdig. Jetzt merke ich es ganz deutlich: Senkwehen. Der Bauch ist knallhart und alles zieht total nach unten - nicht unangenehm oder zum Sorgen machen - einfach nur deutlich. WAHNSINN!!!
Bin gerade einfach nur fasziniert - sorry für das Sinnlosposting...
LG
Tina, die sich gerade Nudeln reinschiebt...
Bisherige Antworten

Re: Boah - eben spüre ich ganz genau die Senkwehen!!!

Hallo Tina !
Na dann guten Appetit !
LG Daniela 34+6

Re: Boah - eben spüre ich ganz genau die Senkwehen

Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch schon ganz unten hängt. Aber an Senkwehen kann ich mich nicht erinnern.
Der Kopf steckt aber schon schön unten und beim Gehen hab ich manchmal das Gefühl, das Köpfchen reibt schon am Schambein. *wahrscheinlicheinbildung*
Guten Appetit, Pingu (35. SSW) die zur Zeit quasi Strohwitwe ist, weil Männe immer später heimkommt - gestern war es fast halb elf

Re: Boah - eben spüre ich ganz genau die Senkwehen!!!

Hi,
na siehste, wir haben heute nachmittag schon deutlich gesehen, was du heute abend erst spürst *grins*.
Schlaf gut, es war nett, euch wieder zu treffen,
Gaby

Ui toll !

na dann wirds ja nicht mehr soo lange dauern (naja 4 Wochen nach den Senkwehen sagt eine "Richtlinie" soll die Geburt stattfinden etwa. Bei Lara hats genau gestimmt, Senkwehen 34.Woche, Blasensprung 38.SSW). Ich warte schon ungeduldig auf Senkwehen, will meinen Marlon haben!!!! jaja, ich gedulde mich ja noch, muß noch etwas brüten.... Gestern bin ich vor Vorfreude/vorbereitungswut fast ausgeflippt und habe die Kliniktasche von Lara total geplant und ein Word-Dokument mit allem Wichtigen angelegt udn Marlons GebKarte entworfen und das WE zuvor angefangen alle BAbysachen udn Laras SAchen die sie vererbt zu waschen (Ki-Wa-Bezüge, Wippe...). Ich könnt nur noch rumwuseln und bin schon so ungeduldig auf einmal. Also dann Tina, freut mich wollte ich eigentlich nur sagen ;-) *sinnlostextdichzu* renate

Re: Ui toll !

Danke - hihihi! Also ich bin gerade auch ganz unruhig und habe das dringende Bedürfnis, morgen die restlichen Sachen für die Kliniktasche zu kaufen...
Na ja - in 4 Wochen wäre ja okay... Das wäre immerhin länger als bei Celina!
LG und gute Nacht
Tina
33+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen