Boah bin sich sauer!!! Sehr lang! Teil 1
Das Thema hatten wir schonmal, da er sich zwar abenda ab und zu um Franziska kümmert, aber er hat die seit sie auf der Welt ist vielleicht 4x gewickelt, noch nie gewaschen und auch noch nie gebadet oder für die Nacht
Boah bin sich sauer!!! Sehr lang! Teil 2
Zugegeben, ich bin eine lausige Hausfrau und könnte tagsüber mehr im Haushalt tun, aber trotzdem bin ich diesmal im Recht.
*seufz* - Unser dritter großer Krach in 5,5 Jahren.
Sorry fürs zutexten, aber das musste raus!
Andrea mit Franziska heute 7 Wochen im Arm
Re: Boah bin sich sauer!!! Sehr lang! Teil 2
Kopf hoch! im übrigen hat das nichts damit zu tun, wie Du den Haushalt führst.... hilft er da wenigestens mit????
ggggggglg
keli + Patrick (11W)
wie´s aussieht kennst du das tatsächlich nur zu gut. Frank beschäftigt sich mit Franziska auch - wenn sie gute Laune hat. Wenn sie durchdringend brüllt hab ich sie nach spätestens 10 Minuten wieder, weil er dann ganz dringend eine rauchen gehen muss...Im Haushalt hilft er tatsächlich mit. Er kocht ab und zu am WE.
Wenn ich du wäre, würde ich aber doch mal zumindest was anklingen lassen, dass du das nicht in Ordnung findest, wie er sich verhält.
Danke für die Aufmunterung.
GLG Andrea
Meiner macht es auch so, beschwert sich jeden Morgen, wie laut und hektisch doch die letzte Nacht war *grins* - aufstehen muss ich und er kann weiterschlafen.
Wenn im Babyphone die Nele schreit, dann geht er manchmal hin und ich warte nur, wann denn endlich die Tür aufgeht und ich den Satz höre: "Ich glaube, sie hat Hunger".
Wenn es Zeit zum Spazierengehen ist, dann ist es meistens zu kalt für alles, was man im Freien machen müsste.
Ja und Haushalt führen, da mecker ich nur rum, obwohl wir fast nicht mehr durch die Zimmer finden, doch wenn nicht ausfühliche Angaben zu dem gegeben werden, was noch zu machen ist, dann passiert eben auch nichts.
So ist das eben...
GLG Katchen und Nele (6W)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen