Suchen Menü

Boah bin sich sauer!!! Sehr lang! Teil 1

...und zwar auf mein Ehetier!!! Gestern musste er ausnahmsweise mal arbeiten und kam auch erst um halb 8 heim. Er hat dann gegessen, sich ne halbe Stunde mit Franziska beschäftigt und sie mir dann in den Arm gedrückt. Als sie sich beruhigt hatte, bin ich mit ihr auf dem Bauch eingepennt und erst wieder aufgewacht als Frank sagte, er geht jetzt pennen. Ich war so müde, hab kaum den Weg ins Schlafzimmer gefunden. Hab dann zu ihm gesagt, dass ich sie vor dem Stillen für die Nacht fertig mache, weil ich das danach wahrscheinlich nicht mehr packe. Da ich aber noch auf´s Klo musste, hab ich ihn gebeten, sie kurz zu wickeln und ihr den Schlafsack anzuziehen. Als ich wiederkam hat er zwar mit ihr geschäkert, aber von Wickeln keine Spur. Hab sie mir dann geschnappt und es selbst erledigt hab aber gesagt: "Weißt du was mich ankotzt? Dass egal wie müde ich bin, immer automatisch ich Nachtschicht habe." Darauf er: "Und ich hatte nen tollen Tag, wie" Ich wieder: "Wenn du siehst, dass ich so müde bin, kannst du sie doch einmal wickeln!!!" Er brüllte: " Das kotzt mich an" und verpisste sich ins Gästezimmer, wobei er alle 4 Türen, die auf dem Weg lagen so laut zugeknallt hat, dass Franzi und ich fast nen Herzinfarkt bekommen hätten. Seither ward er nicht mehr gesehen!!!
Das Thema hatten wir schonmal, da er sich zwar abenda ab und zu um Franziska kümmert, aber er hat die seit sie auf der Welt ist vielleicht 4x gewickelt, noch nie gewaschen und auch noch nie gebadet oder für die Nacht
Bisherige Antworten

Boah bin sich sauer!!! Sehr lang! Teil 2

fertig gemacht. Und wenn sie nachts unruhig wird, bin immer ich im Dienst. Damals hat er gesagt, sie hätte dann doch eh immer Hunger und da könnte er eh nichts tun, außerdem würde er ja arbeien. Ich hab das damals so geschluckt, aber jetzt ist das Maß voll!!! Der bringt es fertig und macht mir noch ein schlechtes Gewissen, weil er meinetwegen im kalten Gästezimmer schlafen musste *wutschnaub*.
Zugegeben, ich bin eine lausige Hausfrau und könnte tagsüber mehr im Haushalt tun, aber trotzdem bin ich diesmal im Recht.
*seufz* - Unser dritter großer Krach in 5,5 Jahren.
Sorry fürs zutexten, aber das musste raus!
Andrea mit Franziska heute 7 Wochen im Arm

Re: Boah bin sich sauer!!! Sehr lang! Teil 2

Hallo Andrea! mann, wie ich das kenne! Bei mir ist nur der große Unterschied, meiner ist während der Woche und manchmal auch am WE im Ausland unterwegs. Also bleibt sowieso alles bei mir hängen. Über Weihnachten war er aber 3 Wochen zu hause und hat im Wohnzimmer gepennt, damit er ruhig schlafen kann, weil er braucht ja seinen Schlaf, er kann sich ja sonst nicht erholen von seinem anstren´genden Job, Urlaub gönnt er sich ja nicht und sonst kann er sich im Job nicht konzentrieren! Ja und das Argument, er könne ja nicht stillen. Also, wie Du siehst ich kenne das. Da wir uns aber so selten sehen und ich es eigentlich gewohnt bin, aufzustehen, habe ich halt bislang nichts gesagt. Die wenige gemeinsame Zeit will ich nicht auch noch streiten. Ab gesehen davon auf 2 Nächte mehr oder weniger kommt es mir dann auch nicht drauf an. Gewickelt hat er ihn bislang genau 2x. Er mag nicht, weil so stinkt, dabei ist das erst Muttermilchstuhl. Eas sagt er, wenn er zum richtig Essen anfängt..... Aber er beschäftigt sich wenigistens gerne mit ihm, vorausgesetzt, Patrick ist gut gelaunt, denn kaum ist er raunzig, muss ich schon wieder herhalten. Aber wie gesagt, ich habe lieber ein ruhiges WE bevor wir streiten. Bin halt so.
Kopf hoch! im übrigen hat das nichts damit zu tun, wie Du den Haushalt führst.... hilft er da wenigestens mit????
ggggggglg
keli + Patrick (11W)

Hallo Keli,
wie´s aussieht kennst du das tatsächlich nur zu gut. Frank beschäftigt sich mit Franziska auch - wenn sie gute Laune hat. Wenn sie durchdringend brüllt hab ich sie nach spätestens 10 Minuten wieder, weil er dann ganz dringend eine rauchen gehen muss...Im Haushalt hilft er tatsächlich mit. Er kocht ab und zu am WE.
Wenn ich du wäre, würde ich aber doch mal zumindest was anklingen lassen, dass du das nicht in Ordnung findest, wie er sich verhält.
Danke für die Aufmunterung.
GLG Andrea

Hi Ihr, irgendwie glaube ich echt, es gibt nur 3 Sorten Männer, solche wie wir haben; dann die die total daneben sind und dann die, die absolut super sind. Naja, haben wir wenigstens nicht die ganz Schlimmen! Positiv denken!
Meiner macht es auch so, beschwert sich jeden Morgen, wie laut und hektisch doch die letzte Nacht war *grins* - aufstehen muss ich und er kann weiterschlafen.
Wenn im Babyphone die Nele schreit, dann geht er manchmal hin und ich warte nur, wann denn endlich die Tür aufgeht und ich den Satz höre: "Ich glaube, sie hat Hunger".
Wenn es Zeit zum Spazierengehen ist, dann ist es meistens zu kalt für alles, was man im Freien machen müsste.
Ja und Haushalt führen, da mecker ich nur rum, obwohl wir fast nicht mehr durch die Zimmer finden, doch wenn nicht ausfühliche Angaben zu dem gegeben werden, was noch zu machen ist, dann passiert eben auch nichts.
So ist das eben...
GLG Katchen und Nele (6W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen