Suchen Menü

Boah - bin ich stolz! Leonie kann ...

... ihren Greifring halten!
Leonie hat zu Weihnachten einen super Greifring bekommen - ich hab' mir gedacht, das dauert noch, bis sie mit dem was anfangen kann und hab ihn auf den Wickeltisch gelegt.
Heute beim wickeln hat sie tatsächlich nach dem Ring gegriffen und ihn gehalten *stolzschau*
Ich hab ihn ihr dann mit in den Stubenwagen gelegt - die Fotos sind im Profil.
GLG von einer stolzen Katja mit Leonie 8w
PS: Ganz liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch zum 2-monatigen an Samira und Emily, Nahele und Erik, Spreizers und Janine und Mone29 und Lukas!!!
Bisherige Antworten

Re: Boah - bin ich stolz! Leonie kann ...

WOW! Das sind ja super Fortschritte ;-D
Muß ich auch mal mit Emilie testen....
Leonie auch ein Bussi zum 2monatigem Geburtstag & danke für die Glückwünsche :-D
LG & schönen Abend
Samira & Emilie, 8w

Danke, Danke - Euch allen ein wunderschönes neues Jahr und ganz liebe Grüsse aus ca. 100 km Luftlinie nach München ;-)
Katja mit Leonie 8w1t

Juchuuu ;o)
Freu ick mich ja, und weiß schon was meine Maus vielleicht auch in 1 Woche kann ;o)
Ich bin auch total stolz auf meine Süße, ich hab das Gefühl sie lacht mich jetzt bewusst an, und sie mag jetzt ihr Mobile, sie erzählt den Püppchen immer was und fuchtelt wie wild mit den Armen rum wenn sie sich drehen...
Mensch was einen die Mäuse nicht stolz machen können wah...
Ich hab mir grad wieder das Bild von Deiner Süßen angeschaut, mal wieder die Augen, die habens mir echt angetan ;o) Egal ob sie blau bleiben oder braun werden, die sind so oder so schön und die langen Wimpern... Einfach nur schön ;o)
Ich wünsche Euch und der Kleinen Leonie einen superguten Rutsch ins neue Jahr, auf daß sie immer gesund bleibt (und ihr natürlich auch) und ich wünsche Euch noch ganz viel Freude mit ihr!!!
Ganz ganz liebe Grüße von Doreen & der anderen Forums-Leonie :o), die heute 7 Wochen alt wurde *freu*

Hallo Doreen,
*stolzschau* ja - schöne Augen hat sie - das stimmt!
Ich finde es auch total faszinierend, was die Mäuse in der kurzen Zeit schon alles gelernt haben (bewusst und unbewusst)
Ich liebe es, wenn ich Leonie wickle und sie mir dann Geschichten erzählt, mich anlacht und dann meistens vor lauter Entspannung anpieselt *grins*
Nein, wirklich - unsre Mäuse sind schon alle was ganz besonderes!
GLG und bis zum neuen Jahr!
Katja mit Leonie 8w1t
PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 7-wöchigen *lach*

Hihi das ist ja super! Tabea hat genau die gleiche fand sie so schön!LG Bianca+Tabea Lina (16w+4t)

Vielen Dank .....

lieber Katja für die Glückwünsche !
Für dich auch und dass deine Maus schon so tolle Sachen kann !
LG Mone, die nicht viel Zeit hat, weil Lukas mal wieder brüllt und Schluckauf hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen