Boah, Es ekelt mich so: Haarausfall!!
Ich komme gerade aus der Dusche und musste mal wieder feststellen dass ich elendig viele Haare lasse beim waschen. Das sind die Haare, die mir Miriam noch nicht rausgerissen hat, die fallen dann beim waschen raus *g*
Aber ich finds so sau-widerlich wenn einem lose, nasse Haare an den Fingern oder dem Körper kleben, kennt ihr das? Ich HASSE das Gefühl von diesen Haaren, wenn man sie z.B. zwischen den Fingern hängen hat, nachdem man die Haare einshampooniert hat.. uärgs!
Oh Mann, bald hab ich weniger Haare als Miriam :-/
Wat macht man dagegen? Kieselerde? Warten (hoffen) dass es aufhört?
Buhuu..
Und.. bitte erinnert mich dran dass ich in meiner nächsten Wohnung auf keinen Fall weiße Fliesen im Bad möchte, wo man jedes einzelne Haar drauf sieht *grummel*
LG von einer (noch) langhaarigen Nat
Re: Boah, Es ekelt mich so: Haarausfall!!
hab ich auch und wir haben ein Braunes Beiges Bad...
Kieselerde ist sehr gut...halt Silizum...aber auch Biotin..
lg silke
Biotin nicht für Stillmamis geeignet. Habe mir auch eine Packung gekauft und im Beipackzettel wurde davon abgeraten.
LG Anco
mir geht es im Moment auch so und ich finde es furchtbar. Ich sauge schon fast jeden Tag und trotzdem finden sich überall meine langen Haare. Ich hoffe, dass das bald vorbei geht, sonst bin ich doch bald beim Friseur und lass sie abschneiden.
GLG Suse
Das könnte echt mein Posting sein *lol*: Nachdem ich wirklich lange verschont geblieben bin, hatte ich heute Morgen dann doch das unschöne Gefühl, dass da 50% meiner Haarpracht auf die Reise geht und mir aus dem Abfluss entgegengrinst *kreiiisch*! Nur gut, dass ich noch von vor zwei Jahren weiß, dass das nicht in einer Glatze enden wird *gg*. Sind wohl alles Haare, die in der Schwangerschaft hinzugekommen sind und mich nun wieder verlassen *schnüff*. Und das Bad sieht aus, als hätte ich nen langhaarigen Hund zu Besuch gehabt...
LG, Sonja (mit Mia 18w3t)
oh, das kenne ich. Ich hasse das Gefühl, die nassen Haare wenn sie irgendeinen nackten Körperteil berühren.Die dann so klebend weggehen. Weißt wo ich auch eine Krise kriege. Wenn die nassen Haare im Waschbecken oder in der Wanne sind und ich sie dann rausziehen muß. überall sind Haare.
Wennst eines von den langen Haaren am Boden verlierst,dann sammelt sich in null komme josef enorm viel Staub rund um das Haar an und es sieht aus, als hätte ich wochenlange nicht gesaugt.
GLG Anita
ich habe es auch :-O Ist total schlimm, man denkt wirklich man kriegt eine Glatze!
Aber meine Hebamme hat mir ein Komplexmittel empfohlen, was man allerdings nur bei einer bestimmten Apotheke in Kempten-Allgäu bestellen kann. Das soll wirklich helfen, habe es selber noch nicht ausprobiert, werde aber diese Woche noch in die Stadt gehen und es bei einer anderen Apotheke bestellen lassen. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir, dann gebe ich dir diese Liste durch...
GLG Anna
brüllt doch nicht mein mann: schatz, ich glaubs nicht, mein sohn hat haare am sack .. und lang und rot sind se auch!!!"
*kicher*
ich klub fabi immer haare aus seinen händen, dem mund, von den klamotten.,.
ich hab auch bald glatze
lg katina
Same here!!! :-(((
du sprichst mir aus der Seele, bei mir ist es genauso! Echt eklig, nehme schon so ein Multivitaminpräparat, Kieselerde etc. Hilft aber irgendwie nicht so recht.... Deswegen geh ich Freitag auch zum Friseur und lass mir nen feschen, kürzeren Schnitt verpassen, denn so sehe ich einfach nur gerupft aus :-((((
LG von Franzi, die ebenfalls weisse Fliesen im Bad hat (nie wieder!!!!)
Melde mich auch noch zu diesem Thema.
Ich mache seit 2 1/2 Wochen ein Experiment mit Kieselerdekapseln und Zinkkapseln, jeden Morgen 1 Stück davon.
Also, mir kommt vor dass ich jetzt schon wieder weniger Haare verliere......
LG Anita + Christopher 18w2t
Adrian hat meine langen schwarzen Haare in den Windeln, zwischen den Fingern, eigentlich überall. Nun hab ich soweit alles versucht, ausser Homoöpathie. Hab mich mal etwas schlau gemacht und gelesen, das Sepia D 12 helfen soll bei hormonell bedingtem Haarausfall nach der schwangerschaft. Es ist mein letzter Strohhalm, an dem ich mich klammere. Hab mir gestern die Tabletten davon geholt. Wenn das auch nicht hilft, kommen meine Haare ab, so leid es mir auch tut. Hab letztens schon ein gutes Stück abschneiden lassen *soifz*
LG und auf das wir unsere Haare behalten!
Bianca
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen