Boaaah, ich ärger mich grade sooooo! ;0( NÖ!
bin noch da! LEIDER!
Erstmal zum Grund meines Ärgernisses: Letzten Samstag hat eine aus meiner Nachbarschaft 4 Wochen eher mit NOT-KS entbunden ("also vorgedrängelt...naja") und bei uns werden die Babys dann immer von der ganzen Woche am Samstag mit Foto & Daten & Eltern in der "Sächs. Zeitung" abgebildet und was les ich da????? DER HEIßT HANNES!....Oh nein, so soll doch Winnie heißen....jetzt heißt der HANNES, neee *schluck*...ich fass es nicht. So war der Name nämlich noch fast überhaupt nicht bei uns und das war so schön...jetzt denkt die, wenn ich demnächst unsern HANNES kriege "die muss mir alles nach machen" und in einer Jahrgangsstufe sind die ja dann auch. Hab keinen Bock auf nen Sammelbegriff als Namen...*ichplatzegleich*!
Das ärgert mich wahnsinnig.....*ggggrrr* auch noch 3 Häuser weiter!
Aber ich nehm den jetzt trotzdem, was solls.
Boaaaahhhhh, das muss ich erstmal verdauen...ich mein die konnten das ja auch nicht wissen aber trotzdem!
Zum KH-CTG heute: 9P und 1 Wehe drauf...ich hoffe es geht bald los...echt!
Aber anscheinend tut sich was hier....Murmelchen, NinaColada, Celine...die Babys rutschen wieder...im KH wars total ruhig, alle Kreissälle leer, nur 3 Babys auf Station...gerade kein BABYALARM. Nun muss es ja mal los gehen...wie machen die das nur?
LG an Euch alle...& Nahele (alles klar bei Dir?)!!!
NICOLE & WINNIE ET+4 (ichwillauchendlich)
Re: Boaaah, ich ärger mich grade sooooo! ;0( NÖ!
Boah, das ist echt ärgerlich. Ich fand auch, dass Hannes eher ein seltener und ungwöhnlicher Name ist. Und dann 3 Häuser weiter....
Aber lass dich dadurch nicht stören. Wenn dir der Name gefällt dann bleib bei deiner Entscheidung!
GGLG und dass es bald bei dir losgeht! :-) Verena ET-10
Wie gemein!!! :-(
das ist ja wirklich super gemein, aber ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen und sagen bleib bei dem Namen!
LG
Yvonne (ET-30)
Re: Boaaah, ich ärger mich grade sooooo! ;0( NÖ!
find´s super, dass Du bei dem Namen bleibst. Wer weiß, vielleicht sind Deine Nachbarn schon längst weggezogen, wenn Hannes eingeschult wird.
Ansonsten Drück ich Dir ganz doll die Daumen, dass es bald losgeht.
Liebe Grüße
alesa 37+1
Re: Lieb von Dir/Euch, Danke!!!! oT
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen