Suchen Menü

Blutungen

Guten Morgen,
ich habe eine freundin die ist wie ich in der 8 ssw. seit sonntag hat sie blutungen, zuerst war es eine schmierblutung die dann gestern abend zu einer richtigen blutung wurde. sie war bim fa der ihr bestätigte das das herzchen schlägt. doch letzte nacht hatte sie noch stärkere blutungen und macht sich wieder sorgen. ich möchte ihr gerne helfen und möchte euch um eure erfahrungen bitten. was habt ihr getan??? wie lange dauerten die blutungen?
vielen dank und liebe grüsse
daniela
Bisherige Antworten

Re: Blutungen

Hallo liebe Daniela
also wenn dir Blutung noch stärker geworden ist soll sie auf jeden Fall noch mal zum Arzt gehen - strenge Bettruhe halten und Magnesium-Tabletten nehmen. Das habe ich bei meiner letzten SS bekommen, als bei mir die Blutungen angefangen haben.
Ich wünsch dir und deiner Freundin alles Gute.
LG Anja

Hallo,
sie sollte auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen.Bettruhe wie Anja schrieb ist auch ganz wichtig!Ich bekam damals Utrogest.Deine Freundin sollte sich ausruhen und keineswegs körperlich(z.B.schwer heben)anstrengen!Hoffe für sie,daß alles halb so schlimm ist!
GGLG

Hallo ,
vielen dank für eure antworten. meine freundin war heut morgen beim arzt der ihr beatätigte was sie vermutet hat das sie letzte nacht den kleinen sonnenschein verloren hat.
es ist schon unfassbar.
vielen dank und euch auch alles liebe und gute
däni 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen