Blutungen zu Beginn der Schwangerschaft
ich bin 28, heute 7+2 (6+5 meint der FA) und hatte im September schon eine Fehlgeburt. Leider beginnt auch diese Schwangerschaft mit einer leichten Blutung. Für ein paar Tage hatte die Blutung schon aufgehört, ich war ganz glücklich, und umso geschockter, als sie wieder anfing.
Was soll ich bloß machen? Ich habe erst Freitag wieder einen Termin zum US. Ich hoffe, dass man dann schon einen Embryo sehen kann, beim letzten US war nur die Fruchtblase und der Dottersack zu sehen. Wenn ich dann schon mal die Herzaktion sehen kann, wäre ich schonmal weiter als bei der letzten SS. O.K., ich habe gelesen, dass Blutungen zu Beginn einer SS nicht unbedingt schlimm sein müssen, aber wenn´s schon einmal schiefgegangen ist, macht man sich wohl zu viele Gedanken...Mein FA sagt, ich soll abwarten - toll! Gibt es jemanden, dem es ähnlich geht? Ich würde so gerne bis November bei Euch bleiben...
Viele Grüße, Lami
Re: Blutungen zu Beginn der Schwangerschaft
wenn du dir sorgen machst, und dein FA nicht eher einen US machen will, dann gehe doch einfach abends ins krankenhaus und sage das du beschwerden hast. dann machen sie sicher einen US.
ich wünsche dir alles gute und beim nächsten US ein schlagendes Herz.
liebe grüße Soe
Re: Blutungen zu Beginn der Schwangerschaft
Gehe zum Fa, das werde ich auch tun.
Bei Blutungen sollte man immer vorsichtig sein gerade,wenn man schon eine FG hatte.
GLG Kaira
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen