Suchen Menü

Blutungen zu Beginn der Schwangerschaft

Hallo,
ich bin 28, heute 7+2 (6+5 meint der FA) und hatte im September schon eine Fehlgeburt. Leider beginnt auch diese Schwangerschaft mit einer leichten Blutung. Für ein paar Tage hatte die Blutung schon aufgehört, ich war ganz glücklich, und umso geschockter, als sie wieder anfing.
Was soll ich bloß machen? Ich habe erst Freitag wieder einen Termin zum US. Ich hoffe, dass man dann schon einen Embryo sehen kann, beim letzten US war nur die Fruchtblase und der Dottersack zu sehen. Wenn ich dann schon mal die Herzaktion sehen kann, wäre ich schonmal weiter als bei der letzten SS. O.K., ich habe gelesen, dass Blutungen zu Beginn einer SS nicht unbedingt schlimm sein müssen, aber wenn´s schon einmal schiefgegangen ist, macht man sich wohl zu viele Gedanken...Mein FA sagt, ich soll abwarten - toll! Gibt es jemanden, dem es ähnlich geht? Ich würde so gerne bis November bei Euch bleiben...
Viele Grüße, Lami
Bisherige Antworten

Re: Blutungen zu Beginn der Schwangerschaft

hallo lami,
wenn du dir sorgen machst, und dein FA nicht eher einen US machen will, dann gehe doch einfach abends ins krankenhaus und sage das du beschwerden hast. dann machen sie sicher einen US.
ich wünsche dir alles gute und beim nächsten US ein schlagendes Herz.
liebe grüße Soe

Re: Blutungen zu Beginn der Schwangerschaft

Hallo Lami,ich habe auch Blutung bekommen,genau wie bei meiner FG im Jan. 03 und habe grosse Angst,das es auch wieder eine FG wird.
Gehe zum Fa, das werde ich auch tun.
Bei Blutungen sollte man immer vorsichtig sein gerade,wenn man schon eine FG hatte.
GLG Kaira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen