Blutungen...
oh man, ichmach mir so große Sorgen um unseren Krümel! Hab nun schon seit einiger Zeit ab und zu SB, in letzter Zeit häufiger. Meine FÄ meinte, es hängt mit dem Stress zu sammen, den ich habe bzw. mir mache. Letzten Do war ich abends im KH und hab dann anschliessedn 3 tage Bettruhe verordnet bekommen und Magnesiumtablette. Dem Krümel ging es gut. heute hab ich weider eine Sb, hab aber nachher auch einen Termin bei meiner FÄ.
Kennt das noch jemand und weiss Rat, was ich machen kann (ausser mir weniger Stess *g*)??? Je öfter das auftritt, desto mehr Sorgen mache ich mir! Dabei habe ich doch die "kritischen 12 Wochen" gerade hinter mir...
LG, Dörte
Re: Blutungen...
ich bin jetzt in der 14. Woche und habe eigenltich ziemlich oft Blutungen. Nicht nur Schmierblutung sondern auch richtig heftig. Aber ich lasse es regelmäßig kontrollieren.
Der FA meint, vielleicht ist ein Gefäß am Mumu geplatzt, ich reagiere auch sehr stark auf Hormonumstellungen, und da tut sich ja bekanntlich sehr sehr viel zur Zeit der SS.
Natürlich habe ich jedes Mal wenn ich eine Blutung habe, das Gefühl, ich halte mein Herz in der Hand. natürlich ist jede blutung graußlich, aber bei leichten SM bin ich mitlerweile schon ganz ruhig. so arg, das jetzt auch klingen mag.
Liebe Grüsse Anita
ich kenne das auch, hatte auch immer mal wieder blutungen und geriet jedesmal in panik.
aber da es nur immer "altes" blut(braunes) war, beruhigte mich mein doc.
ich mußte bettruhe einhalten, dies durfte ich aber zu hause und alle haben sich um mich bemüht. und keine aufregung, was aber nicht immer so leicht ist.
ich bin auch immer heilfroh, wenn ich eine woche weiterrutsche :-), weil ich denke das dann die gefahr sinkt.
ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die daumen. kannst dich ja melden wies bei FA war, hier oder per mail.
ganz liebe grüße und daumendrück
Littleengel 15+2
lass dich doch krankschreiben..dann hast du zumindestens den beruflichen STess erstmal weg...
Spreche mal deine FÄ darauf an...
LG Silke 16+1
da stöber ich mal so in den Foren und treffe prompt auf Dich :-)
Mach Dir mal keine Sorgen wegen den Blutungen. Wenn die FÄ sagt das alles in Ordnung ist dann ist es das auch. Aber ich würd ihr nachher gleich von Deiner Angst erzählen. Hatte auch viele Ängste und bisher konnte sie mir alle nehmen.
Wünsch Dir für nachher viel Freude!!!! Und schon Dich mal ein bissl mehr indem Du z. B. mal auf nen Kakao bei mir vorbeikommst *gg*
GLG Doreen (immer noch kugelig und ET-5)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen