Blutung in 8+1! Bin total durch den Wind!
Vielleicht könnt Ihr mich ein bißchen aufbauen. Bin heute bei 8+2 und war gestern auf Toilette und da war Blut! Nicht viel aber dafür braun und ziemlich dick. Hatte am Vormittag ein paar kurze Stechen im Unterleib. Habe mich gleich hingelegt und habe abgewartet. Hat danach auch aufgehört. Hatten einige von Euch das auch schon? Habe Angst das Baby zu verlieren. Will morgen gleich zum FA! Hoffentlich ist alles in Ordnung! Schnief
Ganz liebe Grüße Conny
Re: Blutung in 8+1! Bin total durch den Wind!
Wenn Du Dir unsicher bist, dann fahr lieber in die Klinik!
Denn dafür sind die ja schließlich auch da.
Ich hätte wohl keine Ruhe soooo lange zu warten!!!
GGGLG Bibi 5+6
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es wirklich ganz harmlos ist.
Alles Gute, Pingu (12+3)
erstmal, ruhig Blut (ich weiß, es geht nicht, ich kann es gut verstehen!). Zweitens gehe lieber bitte mal ins Krankenhaus, sicher ist sicher. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch Blutungen in der achten Woche. Es ist zwar so, daß in mehr Fällen als es bekannt ist Blutungen gerade in dieser Zeit vorkommen können, da normalerweise ja die Regelblutung in dieser Zeit da wäre, aber trotzdem würde ich an deiner Stelle sicher gehen, man ist einfach beruhigter, wenn man weiß, daß eben gerade nichts ist.
Susa (4+5)
liebe Grüße, Noki
ab ins Krankenhaus...bei sowas immer direkt..auch einfach selber um sich nicht weiter verrückt zu machen und zu wissen das es dem Krümmel gut geht.
Bitte tue dir selber den Gefallen - ich war auch zweimal im KH nur wegen Bauchschmerzen...die kümmern sich super um einen...also ab...auch wenn es schon spät ist..
Gruß Jil
Ja, geh gleich zum FA! Blutungen immer abklären lassen!!!
Aber wenn sie braun sind, ist es altes Blut, und das ist schon mal Glück im Unglück! Das Stechen kann ja auch vom Wachsen der Gebärmutter kommen!
Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du uns heute etwas beruhigendes erzählst, wenn Du vom FA kommst!
GGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+0
leider ist die Antwort etwas später. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.
Blutungen in der frühen SS sind ganz normal. Solange Du kein hellrotes Blut siehst, brauchst Du Dich nicht verrückt zu machen. Wenn es Dir aber Sicherheit gibt, gehe zum Arzt...
Liebe Grüße,
Gaby
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen